Fast Charlie (2023)

• James Bond ist zurück, oder zumindest ein ehemaliger Darsteller in einer ähnlichen Rolle :-)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der Film ist schon erschienen und hat nicht unbedingt die besten Kritiken eingefahren. Ich schaue mir den bei Gelegenheit dann trotzdem mal an.

• Lief bei uns neulich auch auf Prime.

Story ganz gut, Bild und Ton unspektakulär (reguläres Abo ohne Atmos etc).

Kurz gesagt, Pierre Brosnan - den ich sehr mag - spielt einen alternden Gentleman Gangster. Nur leider so, als wäre er noch jung, inklusive schnellen Reflexen und einer unfassbaren Anziehungskraft auch auf jüngere Frauen. Das wirkt auf mich mittlerweile leider nicht mehr so richtig authentisch...

Kann man trotzdem mal nebenbei gucken, wegen Pierce gebe ich noch eine freundliche 7/10 (ohne ihn wäre es wohl eher eine 6/10).

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!