Yellowstone & 1883

  • Yellowstone

    Staffel 1-4


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Yellowstone Ranch in Montana wird vom Patriarchen John Dutton (Kevin Costner) und seinen Kindern mit allen Mitteln gegen Immobilienhaie, Ansprüche des benachbarten Indianerreservats, Gangster und Milizen verteidigt. Wenn die Macht, der in strategisch wichtigen politischen Ämtern positionierten Familienmitgliedern nicht ausreicht um drohendes Ungemach abzuwenden, werden auch handfestere Methoden angewendet.


    Mastermind Taylor Sheridan schuf mit Yellowstone und seinen Ablegern ein eigenes Serienuniversum, welches mit interessanten und starken Charakteren bevölkert ist. Die Geschichte der Familie Dutton mit Intrigen, Politik, Familiendrama, Action, Cowboyromantik und viel Herz erstreckt sich mit den Ablegern über mehr als ein Jahrhundert und zieht einen in seinen Bann.


    Serie 9/10


    Nachdem wir (meine Frau und ich) voll ins Yellowstone Universum reingekippt sind wurde, nach 4 Staffeln Yellowstone, gleich mit der Vorgeschichte in 1883 fortgesetzt.


    1883


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10-teilige abgeschlossene Miniserie über die Reise der Familie Dutton und einer Gruppe Siedler durch die Great Plains zu den letzten unbevölkerten Gebieten in Amerika.


    Ebenso spannende wie emotionale Abenteuergeschichte über den Überlebenskampf gegen die Naturgewalten, Banditen, Indianer sowie Coming of Age Geschichte. Mit absolut perfekt passender Besetzung hat mich die Geschichte emotional von der ersten Minute an gepackt. Noch besser als Yellowstone. Kann man imo auch alleinstehend betrachten. Für mich eine der besten Serien und auf gleichem Niveau wie Chernobyl und Das Damengambit.


    Bin schon sehr auf 1923 gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!