Lüftertausch t.amp, Fragen

  • Uwe, ich möchte nicht in deiner Haut stecken mit den vielen Vorschlägen.

    Ich hoffe du kannst noch gut schlafen :rofl:

    Hallo Paul,


    Du kennst mich, ich bin schon im Stadium der Altersweisheit :opi: . Sowas bringt mich nicht aus der Ruhe.

    Im Gegenteil, ich finde es schon prima, wieviel Hilfe hier angeboten wird - bin nach wie vor der Meinung, wir sind im besten Forum ever. :sbier:


    Habe die von mir verlinkten Noctua bestellt, diese kenne ich schon von meinem Yamaha Umbau.


    Werde berichten, wenn ich diese montiert habe.


    LG


    Uwe

  • Hier der Thread zum Ploppen


  • Hallo Paul,

    Im Gegenteil, ich finde es schon prima, wieviel Hilfe hier angeboten wird - bin nach wie vor der Meinung, wir sind im besten Forum ever. :sbier:

    Genau, die meisten Händler, Hersteller und die weltweite HK Gemeinschaft weis hier über uns Bescheid 🤗 und läßt sich inspirieren 💪.

    Glückwunsch an die Beteiligten hier im Forum🙋‍♂️, auch wenn es mal zickig hier ausgetragen wird.

  • Um den Faden zum Abschluss zu bringen: Habe zwei 12 V Noctua Lüfter und zwei DC/DC Wandler gekauft und eingebaut ( die mit der digitalen Anzeige) . Auf 11,5 V eingestellt und gut. So ist diese Endstufe kinoraumtauglich und ich bin zufrieden.


    Fotos habe ich leider nicht gemacht...


    LG


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!