Beste Entscheidung
Ich hätte das vorn Anfang an machen sollen, aber leider habe ich mich nicht durchgesetz bzw. zu früh aufgegeben
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Beste Entscheidung
Ich hätte das vorn Anfang an machen sollen, aber leider habe ich mich nicht durchgesetz bzw. zu früh aufgegeben
HIer ist nun zum zweiten Mal die Hebeanlage übergelaufen und jedes Mal besteht das Risiko, dass nicht nur Vorraum, sondern auch Kino dran glauben. Diese latente "Angst" nervt einfach nur.
Also ich kann allgemein die Wilo pumpen empfehlen. Ganz unabhängig davon ob Heizung, Regenwasser, Schmutzwasser .. nicht günstig aber sehr langlebig.
Neue Pumpe ist bestellt. Wir haben uns für das System von MMD mit Tauchpumpe in der Zisterne entschieden.
Ich bin außerdem komplett fertig mit der Lüftung und habe heute noch die Verkleidung gemacht inklusive Dämmung und "groben" Streichen:
Die Klimaanlage ist nun auch installiert:
jetzt fehlt nur noch die Pumpe + Einbau + Verkleidung des Zisternendurchgangs (Schallschutz) und dann gibt es hoffentlich erstmal keine Baustellen mehr im Kino
Die Klimaanlage ist nun auch installiert:
jetzt fehlt nur noch die Pumpe + Einbau + Verkleidung des Zisternendurchgangs (Schallschutz) und dann gibt es hoffentlich erstmal keine Baustellen mehr im Kino
Sieht sehr nice aus! 👍
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!