• Sicher kein Mainstream.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 24. November im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Bones And All (Trailer)“ zu „Bones And All“ geändert.
  • Film: Maren ist eine Kannibalin. Diese nennen sich "Eater", können den Esstrieb nicht unterdrücken und essen dann Menschen. Mit ihrem Vater reist sie daher durch die Staaten, denn nach jede Vorfall müssen sie weiterziehen. Als er sie verlässt, macht sie sich gemeinsam mit dem Herumtreiber Lee auf die Suche nach ihrer Mutter.

    Bones and all ist demnach recht blutig und unangenehm. Fern von jeglichem Twilight-Hochglanz begleitet der Film zwei verlorene Seelen auf ihrem Weg durchs Leben und ein drekciges, heruntergekommenes Amerika. Herausragend gespielt von Taylor Russel und auch Timothee Chalamet (Dune) mäandert der Film hin und her ohne einen rechten Sinn zu finden. Nur das feinfühlige Spiel der Hauptdarsteller macht den manchmal arthousemäßigen Film halbwegs sehenswert. Wahrscheinlich ist der Film noch nicht verstörend genug für den entsprechenden Thread, aber mir hat's gereicht. Daher ist meine Bewertung auch mit Vorsicht zu genießen.

    6/10


    Bild (4K, Amazon Stream, 50 MBit/s): Schmutzig schlecht. Das war sicher teilweise beabsichtigt, aber im Stream sah es ziemlich schlimm aus.

    3/10

  • Mich verstört schon der Gedanke an sich , dass solche Filme überhaupt produziert werden.. :beated:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!