HEIMKINO - Leserkino des Monats - September 2022

  • HEIMKINO - Leserkino des Monats September 2022


    Foto: Michael B. Rehders - Das Lichtspielhaus verfügt über eine riesige Panoramaleinwand, hinter der sich die Lautsprecher befinden.


    HEIMKINO - LESERKINO DES MONATS

    Für das Heimkino-Magazin war ich wieder unterwegs und habe Christian in Essen besucht, um über sein wunderbares Heimkino zu berichten.

    Ich bin total überwältigt davon, was für ein tolles Lichtspielhaus sich der Filmliebhaber gebaut hat, das mit großartiger Detailliebe zum stundenlangen Verweilen einlädt.


    Darüber hinaus gibt es in der aktuellen HEIMKINO Ausgabe 6-2022 noch einen spannenden Projektorenvergleich zwischen Sony VPL-XW7000ES und JVC DLA-NP5.

    Hier geht es zum Download

    Preis: 2,99 (ePaper) / 4,30 Euro (Printausgabe)


    Noch ein paar Impressionen:

    Foto: Michael B. Rehders - 6 Ledersessel bieten jede Menge Komfort, um auch Filme in Überlänge zu genießen.



    Foto: Michael B: Rehders - Mit dem iPad Mini wird die Vorstufe gesteuert, in der bis zu 15 hinterlegte Klang-Presets abgerufen werden können.



    Foto: Michael B. Rehders - Der Technikraum befindet sich hinter dem Kino. Hier befinden sich alle A/V-Komponenten und die aktive Raumlüftung.


    Den vollständigen Bericht von 6 Seiten mit Interview, Filmtipps und jeder Menge Detailinformationen gibt es in der aktuellen Ausgabe der HEIMKINO.


    HEIMKINO 6-2022



Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!