500 Days of Summer Filmbesprechung

  • 500 Days of Summer auf blu Ray gesehen


    Der Film beschreibt eine Liebesgeschichte von einem Mann der sich unsterblich verliebt, jedoch die Frau nur zum Teil die gleiche Intensität verspürt. So ist es mehr eine Liebeserklärung das unglücklich sein in einer Beziehung.
    Der Film ist, in einer Art Erzählung der letzten 500 Tage des Lebens von Tom und was sich so am Rande verändert durch den Einfluss seiner möchte gern Freundin. Der Erzähler warnt, 'Das ist keine Lovestory', ich finde es ist eine Liebeserklärung aber ans Leben.


    [Blockierte Grafik: http://www.hifi-heimkinoforum.de/media/kunena/attachments/legacy/images/2009_500_days_of_summer_002.jpg]


    Im ersten Moment sieht alles danach aus, als ob es mit den beiden etwas werden könnte, aber nur im ersten Moment.


    Es ist ein netter Film Abseits vom Mainstream Kino der auf eine gute Art die Geschichte erzählt.


    Film gut
    Bild gut / befriedigend
    Ton befriedigend


    Jedoch nicht auf Augenhöhe mit Liebesfilmen, wie z.B. wie werde ich in los in 10 Tagen
    In Sachen Liebe Glauben ist alles Eine Hochzeit zum verlieben Tatsächlich Liebe Was Frauen wollen Schwer verliebt. Dem Himmel so nah Liebe braucht keine Ferien Besser gehts nicht
    Was das Herz begehrt, French kiss, Hitch der Date Doktor, Liebe hat zwei Gesichtern
    USW.

  • Hi MAD Ralph,


    gar nicht gewusst, dass du auf Liebesfilme stehst - vielleicht solltest Du Dich in Love Ralph umbenennen :woohoo:


    Der Film ist hat es bei imdb.com in die alltime 250# geschafft.



    Grüße,
    Andi (der ab un zu auch gerne so was anschaut)

  • Hallo Andi,


    wie es so ist, wenn ich was zu mir nehme ;):P:silly::woohoo: gefallen mir manche Filme auch besser.
    Aber ich bekenne mich zu Love Ralph.
    Gruß MADLOVE
    :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!