JVC N5 Abdeckung / Schutzhülle bei Nichtgebrauch gesucht

  • Hallo zusammen,


    suche für meinen JVC N5 als Schutz vor Staub / Blütenpollen eine Abdeckung.

    Hier auf dem Land ist schon eine höhere Belastung durch die Landwirtschaft vorhanden, die Fenster werden zum Lüften geöffnet (Wohnzimmer).

    Das Gerät wird stehend auf einem Schrank an der Rückwand des Raums betrieben.

    Gibt es hierfür etwas passendes? Evtl. hat sich jemand hierzu schon Gedanken gemacht, ich muss das Rad nicht neu erfinden :)


    Vielen Dank!

  • Danke für den Hinweis, hatte mich leider unklar ausgedrückt, es geht mir nur um die Zeit der Nichtbenutzung!

    Also nach dem Filmabend (nach Abkühlung des Geräts) oder am nächsten morgen Hülle drüber bis zum nächsten Einsatz.

    Evtl. gibt es ja passende Abdeckungen die man hierfür "zweckentfremden" könnte.


    Gruß

    Tom

  • Heimkino-Tom

    Hat den Titel des Themas von „JVC N5 Abdeckung / Schutzhülle gesucht“ zu „JVC N5 Abdeckung / Schutzhülle bei Nichtgebrauch gesucht“ geändert.
  • Kannst Dir ja in den Stoff zugeschnittene Pappe etc. einnähen lassen, so dass

    die Form gewahrt bleibt. Und passender Stoff dürfte eh kein Problem sein.
    müsstest mit 50€ incl. nähen hinkommen.

  • Hallo,


    da es evtl. für den ein oder anderen interessant sein könnte:

    Über Amazon habe ich den Anbieter ROTRi gefunden, der maßgeschneiderte Staubschutzhüllen (primär für Drucker) anbietet und habe mir auf diesem Weg eine Schützhülle anfertigen lassen.

    Material ist Polypropylen, in grau und schwarz erhältlich. Inkl. Versand unter 20€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!