Sinn hin oder her, auf jeden Fall hast du es mit der einseitigen Erdung richtig gemacht.
Für welchen Anwedungsfall diese Kabel wirklich gedacht weiß ich allerdings nicht. Ich kenne das nur von YSTI Kabeln über die ein Bus läuft…
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sinn hin oder her, auf jeden Fall hast du es mit der einseitigen Erdung richtig gemacht.
Für welchen Anwedungsfall diese Kabel wirklich gedacht weiß ich allerdings nicht. Ich kenne das nur von YSTI Kabeln über die ein Bus läuft…
Für welchen Anwedungsfall diese Kabel wirklich gedacht weiß ich allerdings nicht.
"Leitung mit statischem Schirm zur Begrenzung elektromagnetischer Störwechselfelder. Diese Abschirmung wird auch bei der Installation im Computerbereich, in Krankenhäusern, in technischen Studios, biologischen Bauten oder Industrie-Messwarten mit besonders störempfindlichen Messgeräten genutzt."
Kann man machen, muss man aber nicht....
Bin mal gespannt was der Elektriker zu der Installation sagt wenn er den Anschluss macht.
Das ist mir schon klar, ob jedoch auch die 230V Zuleitungen z.B in Krankenhäusern geschirmt sind, weiß ich nicht. Da wo Daten versendet werden macht es auf jeden Fall Sinn.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!