V: Selektierte 4 Kanal Endstufen IMG Stageline STA-2000D

• Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine IMG Stageline STA-2000D Endstufen.

Die Endstufen mit Pascal Class D Endstufenmodulen zeichnen sich durch ihre Nennleistung von 4 x 500 Watt und eine hohe Klangqualität aus - und das zu einem sehr fairen Preis.

Daher wird die STA-2000D hier im Forum auch in einigen Heimkino-Installationen verwendet.

Da meine Lautsprecher mit den Beyma AMT Hochtönern sehr sensibel auf den Noise Floor reagieren hatte ich beim Erwerb aus einer Anzahl von 18 STA-2000D Endstufen die besten 10 ausgewählt.

D.h. die von mir angebotenen STA-2000D weisen einen überdurchschnittlich niedrigen Noise Floor auf.

Weitere Infos zu technischen Daten könnt Ihr auf der Herstellerseite nachlesen:

https://www.img-stageline.de/p…pa-verstaerker/sta-2000d/

Zustand:

Technisch einwandfrei

Optisch wie neu

Aus tier- und kinderfreiem Nichtraucher Haushalt. ;)

Inklusive:

Neutrik Powercon Anschlussbuchse oder Stromkabel*

Bedienungsanleitung

Versand in OVP

*Da ich 10 Endstufen in Benutzung hatte habe ich bei einigen der Endstufen das Original Netzkabel mit Powercon Anschluss durch ein Y-Kabel ersetzt um den Kabelwust in meinem Geräterack zu reduzieren.

Falls jemand 2 Endstufen erwerben möchte ist es eine Option ein solches Y-Kabel zu nutzen.

Ansonsten lege ich entweder ein reguläres Stromkabel mit Powercon Anschluss bei oder die Powercon Buchse und Ihr könnt Euch selbst ein Netzkabel mit der passenden Länge konfektionieren.

Preis bei Abholung in Wedemark (nördlich von Hannover):

- Mit Powercon Buchse zum selbst konfektionieren: 445 €

- Mit original Powercon Stromkabel: 450 €

Versandkosten (Hermes): zusätzlich 5,95 €

Verkauf von privat, daher ohne Rückgabe und Gewährleistung.

• Hoppla, das ging aber schnell!

:shock:

Insgesamt verkaufe ich 10 Stück, zunächst einmal 6 Stück, die restlichen 4 dann wenn die noch ausstehenden neuen Endstufen da sind.

Ich habe bereits mehrere Interessenten so dass die ersten 6 Endstufen bereits reserviert sind.

Die Original Powercon Kabel sind auch bereits reserviert, es stehen also nur noch fertig konfektionierte Y Kabel für Doppelbestellungen oder die Powercon Buchse zum selber konfektionieren zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!