Cha Cha Real Smooth

  • Cha Cha Real Smooth


    FSK kA, 108 min

    Quelle: HD-Stream


    Aloha,


    mal ganz ungeschminkt, also, der Herr Alleinunterhalter/Stimmungsmacher, der in dem Streifen von allen gepriesen wird für seine überaus tollen Fähigkeiten, ist für mich ein Frauenversteher mit Schleimspur hinter sich und vor allem nahe am Tanzmongo. Ich schaute zwar eh nur wegen Johnson rein, aber etwas mehr Drama wäre schön gewesen.


    Film: 4+

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Schreibt der Schwurbelmeister schlechthin, der seinerseits auch immer Beleidigungen und Despektierlichkeiten äußert. Wunderbar. :heilig:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • ...ein einziger Satz, der ausser Despektierlichkeiten nur noch eine unmissverständliche Beleidigung von Menschen mit Trisomie transportiert , ist dir den Danke-Pokal wert?

    Das "Danke" steht nicht dafür, dass ich inhaltlich zustimme. Diese Funktion hätte der "Gefällt mir"-Button gehabt, diesen hätte ich in diesem Fall aber auch dann nicht gegeben, wenn die Möglichkeit dafür noch bestünde.


    Mein "Danke" hier steht für die Eröffnung eines neuen Threads zu einem neuen Film, was dann die Basis für weitere Rezensionen und (natürlich auch andere) Meinungen darstellt, was ich grundsätzlich befürworte und deshalb auch unterstützen möchte. Davon lebt der Rezensionsbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!