PROJEKTOR-KALIBRIERUNG IN NRW - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer im Juli + August

• PROJEKTOR-KALIBRIERUNG IN NRW
    Nur im Juli! - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer

70693-kalibrierung-im-heimkino-foto-michael-b-rehders-autoscaled-jpg

Foto: Michael B. Rehders

Es ist wieder soweit: Im Juli bin ich auf Tour, um u. a. Projektoren in Heimkinos und Wohnzimmer zu kalibrieren.

Diesmal in NRW.

Der Zeitraum: Donnerstag, 21.07. - Montag, 25.07.22

Wer schon immer einen kalibrierten Projektor haben wollte, damit dieser in SDR (2D), SDR (3D) und HDR Farben originalgetreu darstellt, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Einfach per PN, E-Mail oder telefonisch bei mir melden - alles weitere klären wir dann persönlich.

Leistung:

- Kalibrierung SDR (2D), SDR (3D) und HDR

- Messprotokoll vorher/nachher

- Dokumentation aller Einstellungen

(damit man sie wiederherstellen kann, falls der Projektor mal zum Service muss oder man selbst etwas verstellt)

- Anfahrt, Abfahrt, Übernachtung

Preis:

500 Euro pauschal inklusive Mehrwertsteuer gegen Rechnung

Kontakt:

Michael B. Rehders

E-Mail: info@rehders.de

Telefon: +49 172 9574161

• Projektor-Kalibrierung zu Hause und im Heimkino: NRW-Tour 2022

Das geht ja jetzt schon recht schnell.

Ich liste mal alle Tage auf:

Donnerstag, 21.07.22 - AUSGEBUCHT

Freitag, 22.07.22 - AUSGEBUCHT

Samstag, 23.07.22 - AUSGEBUCHT

Sonntag, 24.07.22 - AUSGEBUCHT

Montag, 25.07.22 - AUSGEBUCHT

• George Lucas

Hat den Titel des Themas von „PROJEKTOR-KALIBRIERUNG IN NRW - Nur im Juli - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer“ zu „PROJEKTOR-KALIBRIERUNG IN NRW - Kalibrierung von Projektoren in Heimkino und Wohnzimmer im Juli + August“ geändert.
  • Projektor-Kalibrierung zu Hause und im Heimkino: NRW-Tour 2022

Da alle freien Termine im Juli bereits vergeben sind - und die Nachfrage anhält:

Ich werde im August 2022 noch einmal nach NRW fahren und rund um Essen Projektoren kalibrieren.

Kontaktiert mich gerne per E-Mail, falls Interesse vorhanden ist, Filme mit originalgetreuen Farben zu erleben - und wir stimmen dann gemeinsam einen Termin ab.

Hier meine E-Mailadresse: info@rehders.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!