• Film um Kampfpiloten im Koreakrieg nach wahren Begebenheiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart gestrichen, ab 20. Januar bei Netflix.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Devotion (Trailer)“ zu „Devotion“ geändert.
  • Devotion (2022)


    Ein Drama mit schönen Action / Fluganteilen über zwei Navy Piloten, die sich anfreunden. Darunter Jesse Brown als erster Afroamerikaner in einem Kampfflugzeug in den Anfang 50ern. Die Grundproblematik des Filmes dürfte damit erfasst sein. Für mich vergingen die 139min wie im Flug :big_smile:


    Empfehlenswerter Streifen, bei dem mir an der ein oder anderen Stelle noch etwas Tiefe fehlt. Basierend auf wahren Begebenheiten. Ton kam von der dt. Blu-Ray, die Disc gibt es als UHD sonst nur als Import, soweit ich weiß. Eine höhere Tonnote verhindert eine fehlende Atmos-Abmischung, die sich hier sicher faszinierend darbieten würde, so räumlich die 5.1 schon ist. Auf dem Flugzeugträger ist auch ein permanenter Unterton vorhanden, was die Immersion für mich deutlich steigert. Das Bild könnte noch etwas schärfer sein.



    Film: 7 / 10

    Bild: 8 / 10

    Ton: 7,5 / 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!