Suche Xilica XP4080

  • Hallo Mekali,


    aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das die Privatleute -die ein XP-Gerät haben- dieses meistens behalten.

    Die größte Chance bietet aktuell wohl die holl. Seite "Marktplaats.nl". In NL gab es vor einiger Zeit eine wahre Verkaufswelle im Profi-/Veranstalterbereich.

    Ich habe meine XP4080 von einem Veranstalter aus AMS für 650,-€ bekommen. Andere Geräte u.a. auch XP 8080 wurden z.T. für 700 - 750 € verkauft.

    Ansonsten: Ebay-Kleinanzeigen (meinen 2. XP3060 habe ich hier bekommen) ...und -sehr gut: Gebrauchte Veranstaltungstechnik. Auf dieser Seite sind die Erfolgsaussichten auch ganz gut weil auch Anbieter (Firmen) aus z.B. Belgien und NL verkaufen.


    In jedem Fall würdest du einen echten Fortschritt gegenüber dem Behringer machen!


    Viel Erfolg!


    Gruß

    Willi

  • Da je für die Tipps!


    Siebenton

    Der erste link führt zu einer Anzeige, die schon sehr lange online ist. Kann ich mal versuchen, aber bin da eher skeptisch. Der zweite Link geht zu einer XD und die kommt eher nicht in Frage.


    willio

    Ich kenne die Seite und in der Tat waren dort zu Anfang des Jahres viele Xilica inseriert. Ich hatte auch mit einem Verkäufer Kontakt, aber PayPal hat einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. war der Verkäufer etwas sperrig. Ich hätte das Geld nach Erhalt der Xilica frei geben müssen. Er wollte erst die Kohle und dann versenden. Am Ende habe ich bei PayPal einen Fall aufmachen müssen und der Verkauf war dann hinfällig.

  • Hallo Mekali,

    ich finde es interessant das du die Seite Marktplaats. nl kennst! Das ist sicher in D nicht selbstverständlich.

    Da ich in NL (nähe Aachen) wohne könnte ich dir bei einer anstehenden Transaktion in NL behilflich sein. Wenn du also in NL fündig werden solltest..... Bei Bedarf einfach melden!


    Gruß

    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!