Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Xilica XP4080, um meine DCX zu ersetzen. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer, eine oder auch zwei Xilica abzugeben hat, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Viele Grüße
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Xilica XP4080, um meine DCX zu ersetzen. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer, eine oder auch zwei Xilica abzugeben hat, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Viele Grüße
Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast:
https://gebrauchte-veranstaltu…igam+7000+-+Xilica+XP-408 >> vielleicht bekommst du den Xilica aus dem Paket rausgekauft
und 2 XD 4080 https://gebrauchte-veranstaltu…/ad-658872-Xilica+XD4080+ >> imho ein akzeptabler Preis
Hallo Mekali,
aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das die Privatleute -die ein XP-Gerät haben- dieses meistens behalten.
Die größte Chance bietet aktuell wohl die holl. Seite "Marktplaats.nl". In NL gab es vor einiger Zeit eine wahre Verkaufswelle im Profi-/Veranstalterbereich.
Ich habe meine XP4080 von einem Veranstalter aus AMS für 650,-€ bekommen. Andere Geräte u.a. auch XP 8080 wurden z.T. für 700 - 750 € verkauft.
Ansonsten: Ebay-Kleinanzeigen (meinen 2. XP3060 habe ich hier bekommen) ...und -sehr gut: Gebrauchte Veranstaltungstechnik. Auf dieser Seite sind die Erfolgsaussichten auch ganz gut weil auch Anbieter (Firmen) aus z.B. Belgien und NL verkaufen.
In jedem Fall würdest du einen echten Fortschritt gegenüber dem Behringer machen!
Viel Erfolg!
Gruß
Willi
Da je für die Tipps!
Der erste link führt zu einer Anzeige, die schon sehr lange online ist. Kann ich mal versuchen, aber bin da eher skeptisch. Der zweite Link geht zu einer XD und die kommt eher nicht in Frage.
Ich kenne die Seite und in der Tat waren dort zu Anfang des Jahres viele Xilica inseriert. Ich hatte auch mit einem Verkäufer Kontakt, aber PayPal hat einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. war der Verkäufer etwas sperrig. Ich hätte das Geld nach Erhalt der Xilica frei geben müssen. Er wollte erst die Kohle und dann versenden. Am Ende habe ich bei PayPal einen Fall aufmachen müssen und der Verkauf war dann hinfällig.
Hallo Mekali,
ich finde es interessant das du die Seite Marktplaats. nl kennst! Das ist sicher in D nicht selbstverständlich.
Da ich in NL (nähe Aachen) wohne könnte ich dir bei einer anstehenden Transaktion in NL behilflich sein. Wenn du also in NL fündig werden solltest..... Bei Bedarf einfach melden!
Gruß
Willi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!