Güße aus Würzburg

  • Hallo Heimkinofreunde,


    ich bin zwar schon etwas länger angemeldet aber zur Vorstellung hat es bisher noch nicht gereicht. Was ich hiermit nachholen möchte.

    Mein Name ist Thorsten und ich komme aus der nähe von Würzburg und arbeite grob gesagt in der Medizintechnik Branche.

    Ich beschäftige mich schon immer dem Thema Hifi. In jungen Jahren mit CarHifi dann mit sehr hochwertigen Stereo Ketten (Manger Schallwandler etc) aber seid meine zwei Töchter da sind hat sich der Fokus fast komplett auf Heimkino verlagert. Diverse Selbstbau Projekte wurden von mir auch schon umgesetzt.

    Mein Aktuelles Setup besteht -Sony 77AG9 -Yamaha RXA 870 -Rotel RMB 1066 -Front/Center/Front High Cinema Signature 8 -Rear Elac Starlet und ein

    Proficient FDS 15 (welcher aber keinen festen Platz im Setup finden wird) und ein Antimode 8033 s-II .

    Meine nächstes Projekt wird wird ein DIY Subwoofer, für den ich mir hoffentlich hier im Forum viele nützlichen Tipps holen kann.


    Grüße Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!