Gebrauchter JVC N7 für 4.300€?

  • Kontakt aufnehmen ist ja erstmal problemlos möglich. Er bietet auch an, sich das Gerät vor Ort anzuschauen. Spricht ja nichts dagegen.


    Der Preis ist schon super, allerdings auch knapp 3000 Stunden runter.


    Fragen kostet nichts. Vielleicht auch mal die Rechnung anfragen.

  • Hallo Chris


    Der Verkäufer ist seit 2015 auf KA und hat nach 620 Anzeigen eine Top Bewertung. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Das ist für mich grundsätzlich Voraussetzung, bevor ich einen Verkäufer kontaktiere. Wichtig wäre mir noch, ob das Gerät bei einem Fachhändler gekauft wurde und vielleicht noch Garantie hat. Das solltest Du alles erfragen. Idealerweise solltest Du das Gerät vor Ort testen und abholen. Ob 4300€ ein interessanter Preis ist kann ich nicht beurteilen.


    Gruß, Gerd

  • Danke für die Info!


    Habe ihn kontaktiert, schreibt nett und schnell zurück. Seine Aussage deckt sich mit deiner Mekali. Er schrieb das er den damals von jemamdem gekauft hat der die Geräte auch testet und Testberichte schreibt…glaube da hast du ins Schwarze getroffen.


    Ich überlege mir das. Instinktiv widerstrebt es mir für ein noch gebrauchteres Gerät mehr zu zahlen. Mal sehen.

  • Das scheint tatsächlich mein alter Projektor zu sein.

    Viel gelaufen ist der seither allem Anschein nach nicht.


    Rechne mal mit ein, dass du nach 1200 bis 1500 Stunden eine neue Lampe brauchst.

  • Na dann zuschlagen dann hast du doch ein „golden sample“ :byebye:


    Zitat Rehders.de

    Der wichtigere On/Off-Kontrast fällt nativ mit 33.500:1 herausragend gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!