Neue Leinwand Geruch

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir vor 3 Monaten eine Black Horizion Bright TV zugelegt.

    Leider riecht diese imme noch stark nach Chemie.

    Ich habe mein Kinoraum schon mehrere Tage gelüftet aber der Geruch nimmt leider nicht ab.

    Hat mir noch jemand einen Tipp was ich noch tun könnte?


    Vielen Dank 😊.

  • Reklamieren/zurückgeben ja, mit dem 'gesundheitsschädlich' würde ich allerdings nicht anfangen. es sei denn, man hat ein Labor +Gutachter im Rücken.

    Rückgabe wegen 'Gestank' dürfte sich beim Händler einfacher verargumentieren lassen- und die besagte LW ist ja nun auch keine Billig-Plaste vom Wühltisch.

  • Ich habe mein Kinoraum schon mehrere Tage gelüftet aber der Geruch nimmt leider nicht ab.

    Hat mir noch jemand einen Tipp was ich noch tun könnte?

    Sollte die Reklamation sich schwierig gestalten......

    Der Geruch wird verschwinden, ich habe die günstigste auffindbare motorische Leinwand als Maskierung gekauft und verbaut und hatte wochenlang den Geruch (sobald die Leinwand ausgefahren war-auch nur ein kleines Stück), das verschwindet schon irgendwann-

  • Man sollte die Leinwand einige Tage ausgerollt lassen, damit der Duft verfliegt!


    Hatte 2002 auch mal so einen Stinker. In der Anleitung war das sogar vermerkt.

    Nach knapp einer Woche war der Geruch verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!