The Terminal List

  • Serie mit Chris Pratt (Achtung bart) auf Basis des Bestsellers. Startet am 01.7.22 beim A.

    Regie Antoine Fuqua ! Trailer sieht gut aus, schau mer mal, was Sie er der Vorlage gemacht haben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Der Raptoren-Dompteur und A. Fuqua... - das könnte durchaus was werden, auch ohne Hollywood-Major als Katalysator...

  • Nach Sichtung der ersten vier Folgen (Staffel 1 hat acht Folgen) bin ich recht angetan von der Serie. Chris Pratt spielt nicht nur die Hauptrolle sondern ist auch Produzent.

    Die Story ist zwar nicht wirklich originell, hat man woanders schon in dieser Art gesehen, aber ich finde recht gut und packend umgesetzt. Pratt spielt den rachelüsternen Navy Seal glaubwürdig. Mehr vom Inhalt will ich nicht erzählen. Wer auf Action steht, kann sich die Serie gut antun... dabei nehme ich an, dass die nächsten vier Folgen auf gleichem Niveau sind.


    Spannend und unterhaltsam. Gutes Bild und der Ton hat anständige Dynamik... eine Serie die im Kino geguckt werden will :big_smile:

  • Guten Morgen,


    ebenfalls schon fertig geschaut. Hat man zwar gefühlt alles schon irgendwo einmal gesehen, dennoch gibt es ein paar kleine Überraschungen, die ich so nicht erwartet hatte.

    Handwerklich gut umgesetzt und spannend erzählt. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich direkt die nächste Folge sehen möchte und das Intro skipe. :big_smile:

    Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass es teilweise ziemlich kompromisslos zur Sache geht und nicht immer irgendetwas dazwischen kommt,

    was das Rachethema unnötig in die Länge ziehten würde.


    Serie 8/10


    Bild und Ton waren auf gutem Niveau.


    Beste Grüße

    Mike

  • The Terminal List S01 – 8 Folgen


    Aloha!


    Ich war überrascht von der Serie. Als ich sah, dass Chris Pratt mitspielt, wollte ich sie schon wieder beenden, aber hier erinnert mich dieser eher an einen Dexter mit militärischer Ausbildung. Die ersten beiden Folgen sind saustark, danach ebbt es etwas ab, bleibt aber spannend. Die letzte geht dann wieder so richtig ab. Realistisch ist vieles hier aber nicht.



    Serie: 1- [gerade noch]

    Ton: 2+

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • dirk Bitte langsam mal den Betreff anpassen, danke.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • dirk

    Hat den Titel des Themas von „The Terminal List (Trailer)“ zu „The Terminal List“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!