Speaker Base FM6 [On-Wall /-Ceiling Heimkino-Lautsprecher]

  • Guten Morgen Freunde, ab sofort verfügbar :)


    Der FM6 ist ein kleiner passiver Koax-Speaker, welcher besonders für kleine und mittlere Entfernungen ideal ist. Eines der besonderen Merkmal ist, dass dieser für Abstrahlwinkel von 20-60° optimiert wurde, um ihn wirklich flach an Wände und Decken montieren zu können ohne dabei störende Auslöschungen mit den Rückseiten zu erzeugen und dennoch eine tolle Wiedergabe als Stereo, Surround oder Deckenlautsprecher unter Winkel zu erzielen. Dabei strahlt der Speaker auch rotationssymmetrisch ab und ist so sehr flexibel einsetzbar. Ein flächenbündiger Einbau in einer Bafflewall oder Trockenbauwand ist natürlich ebenso möglich. Ohne Rückwand ist die Tiefe auf bis zu 8cm reduzierbar.


    Weitere Infos entnehmt ihr gern der Homepage oder kontaktiert mich direkt dazu.





  • Speaker Base

    Hat den Titel des Themas von „Speaker Base FM6 [On-Wall /-Ceiling]“ zu „Speaker Base FM6 [On-Wall /-Ceiling Heimkino-Lautsprecher]“ geändert.
  • Nachdem die ersten 10 Speaker ausgeliefert wurden, gibt es im PDF noch ein paar Ergänzungen. Der FM6 kommt bei Bestellung des vollständigen Bausatzes oder fertig aufgebauter Gehäuse nun mit einer passenden Wandaufhängung.



    Leider gibt es jedoch auch ein etwas ungeplantes Update. Da einer meiner Hauptlieferanten sich als überraschend unzuverlässig erweist, war ich gezwungen einen Teil der Bauteile von einem zuverlässigeren Lieferanten zu beziehen und die Kalkulation entsprechend anzupassen.


    Ich wünsche dennoch allen zukünftigen Käufern weiterhin viel Freude damit :sbier:

  • Da ich gerne Bestehendes noch weiter verbessere und die FM6 sich größter Beliebtheit erfreut, gibt es auch hier ein kleines Update. Ab sofort werden alle Frequenzweichen auf hochwertigen Leiterplatten aufgebaut und versandt, welches die Produktqualität noch einmal erhöht und den Anschluss nun auch ohne Löten ermöglicht.


    Hier ein paar Beispielbilder der Premium-Bestückung:




    In diesem Sinne stay tuned :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!