Everything Everywhere All at Once

  • Hast Du die Suche, nach dem ersten Versuch, erneut abgeschickt? Oftmals hilft das...

    Die Suche von Woltlab ist etwas Gewöhnungsbedürftig: Wird die Suche innerhalb eines Unterforums genutzt, wird auch nur dort gesucht, nicht über das ganze Forum hinweg.

    Beim zweiten Abschicken, da man im allgemeinem "Treffer" Bereich ist, wird dann über das ganze Forum gesucht, gleich als geht man vor der Suche auf die Übersichtsseite.

  • Wird die Suche innerhalb eines Unterforums genutzt, wird auch nur dort gesucht, nicht über das ganze Forum hinweg.

    In dem Fall hier ist alles zwecklos. Selbst die gezielte erweiterte Forumssuche, eingeschränkt auf von mir gestartete Themen und Threadtitel, bringt beim Suchwort "everything" kein Ergebnis.

  • 9/10 hat er bei mir nicht ganz bekommen, aber danke für die tolle Rezension, die es IMO auf den Punkt bringt :thumbup:


    (Musste jetzt nach dem OT nochmal gesagt werden)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ja, ich finde das schon sehr dramatisch und man sollte vom Vertrieb eine Neuauflage fordern.

    Betrifft die 4K-UHD: Das Bild ist ja deutlich zu dunkel und anscheinend handelt sich wirklich um einen Fehler im Mastering - Leonine hat mir gerade auf meine Mail geantwortet, dass es im Oktober eine Neuauflage (und einen Austausch) geben wird. :thumbup:

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • olli


    Großartige Neuigkeiten - danke für deine Bemühungen diesbezüglich.


    Übrigens: die Pandemie hat so einiges zum Unguten verändert. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Austauschdiscs (UHD‘s) ich die letzten rund 2 Jahre erhalten habe. Das Qualitätsmanagement hat spürbar nachgelassen…

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Übrigens: die Pandemie hat so einiges zum Unguten verändert. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Austauschdiscs (UHD‘s) ich die letzten rund 2 Jahre erhalten habe. Das Qualitätsmanagement hat spürbar nachgelassen…

    nicht, dass ich den kleinen Covid in Schutz nehmen möchte, aber Fehler beim Mastering oder grottiges QM haben imo selten einen medizinischen Hintergrund. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!