Tunnel Ratten Filmbesprechung

  • Tunnel Ratten auf Blu Ray gesehen von Uwe Boll gemacht.


    1968 Tunnel Ratten versucht die Erlebnisse einer amerikanischen Einheit, die sich zur Zeit des Vietnamkriegs mit ihrer Stellung mit im Dschungel befindet, zu vermitteln. Kam leider bei mir nicht an :silly:


    [Blockierte Grafik: http://www.hifi-heimkinoforum.de/media/kunena/attachments/legacy/images/Tunnel_Rats.jpg]


    Die Soldaten müssen die unterirdischen Verbindungsgänge erforschen und sauberen. Die Gänge sind mit Fallen gespickt und in der Dunkelheit ist jeder der Feint.
    Eigentlich eine gute Story aber es wurde nichts daraus gemacht. :angry:


    Ich schaue gerne Kriegsfilme wie, wir waren Helden, an.
    Bei den Tunnel Ratten habe ich kein richtiges Gefühl von Antikriegsfilm gespürt.
    Aber auch nichts von einem Helden!
    Die Charakteren der Schauspieler sind nicht besonders ausgearbeitet und es dreht sich mehr oder weniger ums töten.


    Auch so eine richtige Beklemmung in den Szenen im Tunnel kommt nicht auf. Die Kampfszenen wirken irgendwie aufgesetzt und es kam bei mir nie das Gefühl auf, dass ich mitten dabei bin.
    Sorry: ein weiterer Film mit guter Geschichte aber schlechter Umsetzung.


    Ich habe 9,99€ bezahlt und das ist zu viel :angry:


    Film: ausreichend, für Uwe Boll Fans OK zum Ausleihen, wenn nichts anderes dran steht und der Abend schon schlecht ist auch für andere.
    Bild: Gut / Befriedigend
    Ton: ausreichend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!