Planung/Umsetzung JBL-LS mit SBA im Harnis Keller Kino

  • Das schaut ja gar nicht so schlecht aus.

    Zuerst würde ich dich bitten, den Thread Titel zu korrigieren. Ich bin jedes mal verwirrt wegen dem DBA ;-)


    Was die Messungen angeht, würde ich nun zum einen mit Targets spielen - zum anderen vielleicht doch probieren den LFE vor der Messung via DSP zu entzerren.

    Vor alle dem würde ich aber nochmal prüfen warum dein Spectogramm so komisch ausschaut.


    Da ist einfach zuviel los. Hattest du vielleicht die Türen auf bei der Messung oder irgendwelche lauten Hintergrundgeräusche?

  • Harni the Woofer

    Hat den Titel des Themas von „Planung neuer LS DBA und Endstufen im Harnis Keller Kino“ zu „Planung/Umsetzung JBL-LS mit SBA im Harnis Keller Kino“ geändert.
  • Hi Nils ,

    Danke für Deine Unterstützung.


    Titel ist geändert :)


    Ja dachte ich mir werde jetzt mal in den Keller gehen und versuchen den DSP zu entzerren , und dann nochmal messen

    Vorschläge mit welchen Filtern und bei welcher Frewuenz ? Mit Lowshelf verändere ich ja breitbandig und PEQ und Güte eher schmallbandig oder ?


    Eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären warum da so viel los ist. Technik ist alles im Vorraum , tür kann ich ned ganz schliessen weil das USB Kabel für Microfon ins KIno geht. Sonst war alles leise. Check ich gleich nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!