Grüezi aus dem Toggenburg

  • Grüezi mitenand :sbier:


    Ich war bis jetzt meist stiller Mitleser.Da ich im Sommer einen eigenen Raum zur verfügung habe möchte ich eine kurze Vorstellung machen bevor ich einen eigenen Thread eröffne


    Mein Name ist Mario , bin 42 Jahre alt.Komme ursprünglich aus dem Allgäu lebe aber seit 13 Jahren in der wunderschönen Schweiz.Im Toggenburger Raum genauer gesagt


    Heimkino begegleitet mich schon seit knapp 25 Jahren.Natürlich klein angefangen und mit den Jahren immer besser und grösser geworden.Ein kleines Grundwissen ist somit vorhanden.


    Zur Zeit nutze ich noch ein kleines Setup im Wohnzimmer.Natürlich mit vielen Kompromissen.Dies soll sich aber ab Sommer ändern da ich einen seperaten Raum zur verfügung habe.


    In diesem Sinne wünsche ich gutes bauen und viel Spass bei unserem Hobby


    Gruss

    Mario


    RE: Heimkinoraum (noch ohne Namen) entsteht (Vorbereitung)

  • Hallo Namesvetter und herzlich willkommen :sbier:


    Danke für deine Vorstellung trotz dessen das du schon seit 2016 angemeldet bist, find ich vorbildlich :respect:

    Bin gespannt auf dein Projekt da ich am eigen Leib erfahren durfte wieviel Potenzial auf der Strecke bleibt auf Grund der doch häufigen Kompromisse eines Wohnzimmerkinos.


    Bis dahin liebe Grüße aus dem Westerwald

    Mario

  • Hallo Mario


    ja ich bin schon lange angemeldet.Wahrscheinlich habe ich mich schon mal vorgestellt :rofl: man ist bei soviel Foren angemeldet das man auch mal den überblick verliert.Allerdings finde ich den umgangston hier drin definitiv am angenehmsten und deshalb werde ich das Projekt auch nur hier veröffentlichen


    LG

    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!