Dynavoice Challenger M-65 EX v4 oder Numan Reference 801

  • 18:00 Habs genau so gemacht.. .. ok.. also.. habe eine finanzielle unlimited Aufstockung erhalten.. ich bin so gluecklich... Ich kann mir jedes LS System kaufen das ich will... ich bin so gluecklich... danke euch....


    18:20 Hab mir gerade das Video angeguggt... Hammer.. gleich mal versuchen.... Mein Englich ist nicht The Yellow from the Egg... die sagen doch.. auf jeden fall genau so nachmachen.. oder? Meine Frau rechnet ja mal ueberhaupt nicht mit hammer Popcorn... (Sie ist gerade einkaufen) Melde mich gleich wieder...


    18:33 Ähmmm....


    18:34 Ähhmmm Leute...


    18:36 Weis jemand wo man guenstig und am besten noch innerhalb der nächsten 30min eine... Brauchbare Microwelle herbekommt? Frage fuer nen Freund......


    18:45 Ok... Ich sehe gerade das die Mirowelle doch den Weg der maximalen Zerstörung gewählt hat( ka. warum) Ich bin aktuell..(SEEEEEEHR AKKUT) auf der suche nach eine neuen Kueche....


    19:00 Sehe gerade was eine neue Kueche kostet.......ich weis jetzxt nicht wie ich das sagen soll..... meine Boxen machen ja eigendlich doch einen....hammer geilen Sound...... komisch das mir das vorher noch nie so aufgefallen ist......


    19:03 Mein Schatz ist daheim... Kuechenkataloge werden gewälzt....
















    Nee mal im Ernst...... ich habe eine kleine Budgetaufstockung bekommen..... mal guggen was es wird....



    danke euch vielmals fuers bis hier her lesen und vor allem ..HELFEN:)

  • ..das Rezept bitte per PN, danke:rofl:


    Und nichts überstürzen, es sind genug gute LS auf dem Markt:zwinker2:

    Gerne.. aber ich weis aus einer... sehr sehr sicheren Quelle... dass das mit den Popcorn so nicht klappt... Und einem dann..warum auch immer.. die doch alten Bruellwuerfel richtig gut gefallen.. Ok.. vieleicht auch aus Ermangelung an der vorher erbettelten/erkochen Knete:) Es gab elchfilet auf warmgeräucherten Steinpilzen und dazu Mandelpotatis(ka wie die auf deutsch heissen)

  • Hej,


    ich hoffe, Muppet-Show war Warnung genug, das Pöpcörn nicht selbst auszuprobieren:respect:


    Elch..

    Ich habe es über die Jahre nie geschafft, mir in Skandinavien mal frischen Elch zu besorgen.

    Sogar Bär oder Wal (Norwegen) hätte ichkaufen können- aber keinen Elch..


    Und das mit den Mandelpuffern/pfannkuchen klingt auch klasse, Steinpilze sowieso!


    Wenn ich mal bei euch am Haus vorbeikomme, werde ich klingeln:rofl:


    - hinsichtlich LS : DIe hier (Selbstbau) sind sowohl im Forum, als auch bei Bekannten von mir im Einsatz- gemessen am finanziellen Aufwand ein echtes Schnäppchen!

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-267-560.html


    Euch ne schöne Zeit und nen Gruss von der Saar


    ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!