Möchte erstmal nix mehr öffentlich machen

  • Wenn du das Ständerwerk nicht auf der ganzen Breite 30cm machst, sondern ab Leinwand R/L noch Richtung Wohnraum kippst erhältst du gerade im wichtigsten Bereich noch mehr wirksame Tiefe. Schaden wird es insgesamt nicht, ich würde aber die 5cm Hinterlüftung in Frage stellen. Da sehe ich keine richtig sinnvolle Hinterlüftung gegeben, so dass man die auch gleich weglassen kann. Gerade im überirdischen Bereich sehe ich das halb so wild. Kann mich aber täuschen.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Ich würde rechts nicht ganz bis in die Ecke gehen. Ich bin bei Außenwänden sehr vorsichtig. Auch in Wohnräumen. Ich habe leider sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht. Du könntest ja 10cm zur Ecke Platz lassen.

    Ansonsten denke ich auch, dass es auf jeden Fall besser wird. Noch ein Vorschlag. Du könntest das Ständerwerk unter der Leinwand ja auch noch 10cm oder mehr rausziehen. Das sieht als eine Art Ablage bestimmt gut aus, du könntest Sonorock tiefer machen und du könntest die Deckplatte mit Adamantium bekleben. Dann hast du auch kein Streulicht vom Boden.

  • Ich würde rechts nicht ganz bis in die Ecke gehen. Ich bin bei Außenwänden sehr vorsichtig. Auch in Wohnräumen. Ich habe leider sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht. Du könntest ja 10cm zur Ecke Platz lassen.

    Ansonsten denke ich auch, dass es auf jeden Fall besser wird. Noch ein Vorschlag. Du könntest das Ständerwerk unter der Leinwand ja auch noch 10cm oder mehr rausziehen. Das sieht als eine Art Ablage bestimmt gut aus, du könntest Sonorock tiefer machen und du könntest die Deckplatte mit Adamantium bekleben. Dann hast du auch kein Streulicht vom Boden.