VIDEO-TEST: JVC DLA-NZ7

  • 3 Minuten

    VIDEO-TEST: JVC DLA NZ-7


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video-Test: Michael B. Rehders


    JVC hat drei neue 8K-Projektoren herausgebracht, die über neue Laserlicht-Quellen und HDMI 2.1 verfügen. Wer keine 25.000 Euro für das Topmodell ausgeben möchte, erhält das Laserlicht-Einstiegs-Modell für weniger als die Hälfte.


    Was der JVC DLA-NZ7 dafür alles bietet, beschreibe ich in diesem 3-Minuten-Test.


    Wie immer gibt es echte Messungen!

    Darüber hinaus habe ich demonstriert, wie Lens-Memory sowie Frame Adapt HDR mit Kino Optimierung funktionieren.

    Sogar die feinere Auflösung von 8K-Inhalten gegenüber 4K habe ich veranschaulicht.


    Auch können Experten sehen, wie ich den Projektor kalibriere und welche Einstellungen von mir vorgenommen worden sind.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!