OPPO BDP 103D 3D BluRay Player in der Darbee Edition zu verkaufen

• Bilder kommen noch

450

450€ vhs

OPPO BDP 103D 3D BluRay Player in der Darbee Edition zu verkaufen

Durch den Darbee Prozessor erhält das Bild viel mehr Tiefe im Vergleich zum normalen OPPO Player.

3D Blu-Ray und Super Audio Player aus der referenz-Klasse. Super Sound und Video.Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, aber ich kann auch versichern, dass der Player für einen sicheren Versand ordnungsgemäß verpackt wird.

Habe dem Player am 08.03.2021 einen neuen Laser spendiert vom Fachmann Rechnung von Heimkino Klohs lege ich bei

hatte beim Abspielen von zwei BR´s Probleme laut Oliver lag es an den BR´s nicht am Player habe Laser trotzdem getauscht

Im sehr guten Zustand, vollfunktionsfähig, Nichtraucherhaushalt.

inkl. Fernbedienung,Netzkabel.

Darbee Chip, 3D, Massive Metalfrontplatte der resonanzarme Deckel,

4k-Upsacaling, Internet-TV, BD-Live, Audio-Ausgang 7.1

2 x HDMI out(ARC), 2 x HDMI in, MHL, Lip Sync, LAN, Audio-Ausgang 7.1, 2 x USB,

Privater Verkauf. Keine Gewährleistung, keine Haftung

Zahlungsmodalitäten und Versand

Bezahlung Überweisung

PayPal Per „Familie und Freunde“

Bei Bezahlung als Waren und Dienstleistungen von PayPal wird das Geld Sofort zurück gesendet kann keine 180 Tage Gewährleistung geben . Wer da mit nicht einverstanden ist, muss nicht bei mir etwas kaufen

Versand als Paket Mit Transportversicherung bis 2500€ für 14,49€ wird Geteilt

• Hallo Timo, die Foren- und Vereinsteilnehmer begrüßen es neue User in Form einer Vorstellung kennenlernen zu dürfen. Weiterhin stellt der Flohmarkt eher nur ein kleines Beiwerk des Forums dar. Den ersten Post nach einem halben Jahr für einen Verkauf zu nutzen ist daher nicht so gern gesehen. Nichtsdestotrotz heiße ich dich herzlich willkommen hier und freue mich auf dein vorstellungstopic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!