TEST: BENQ V7000i - DER LASER-TV FÜR XXL-KINOBILDER!

  • TEST: BenQ V7000i - Der Laser-TV!



    Foto: Michael B. Rehders - Für eine aufgeräumte Optik: BenQ V7000i. Darüber hinaus schützt das automatische Schiebedach im ausgeschalteten Zustand das Weitwinkelobjektiv vor Staub, neugierigen Kinderfingern und Haustieren.



    Der BenQ V7000i ist eine smarte und bezahlbare TV-Alternative für 100 Zoll Bilder mit langlebiger Laserlicht-Technologie.

    Bislang sind 100 Zoll Fernseher praktisch unbezahlbar. Dennoch machen sie Lust auf das XXL-Großbilderlebnis zu Hause.

    Ich habe den BenQ V7000i getestet und zeige euch, was dieser spannende Ultrakurzdistanz-Beamer für 3,799 Euro so alles drauf hat.


    Aufgrund zahlreicher Nachfragen gehe ich wieder intensiver auf die 3D-Fähigkeit ein - inklusive Einstellungsempfehlungen.

    Wie immer gibt es echte Messungen. 36 Fotoaufnahmen, Screenshots und Messdiagramme vervollständigen diesen für euch kostenlosen Testartikel.


    In der HDR-Werkseinstellung wird „Inferno“ viel zu dunkel vom BenQ V7000i dargestellt.

    Nach meiner Kalibrierung nehmen Lichtausbeute und Farbbrillanz sichtbar zu.


    Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr in meinem kostenlosen Testartikel:


    TEST: BenQ V7000i – Smarte TV-Alternative mit Laserlicht, HDR und Apps


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!