DC League Of Super-Pets

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 28. Juli 22 im Kino.

  • Auje..

    Bei aller Liebe zu animierten Filmen und DC-Comics- dieses Ding würde ich mir nur anschauen, wenn man mich sehr höflich bitten würde.


    Schon die Optik der Figuren geht bei mir garnicht..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „DC League Of Super-Pets (Trailer)“ zu „DC League Of Super-Pets“ geändert.
  • DC League Of Super-Pets (Heimkino, Apple TV, deutsche Synchro, Auromatic)


    Was wenn Superman einen Hund hätte, der ihm in Sachen Fähigkeiten nahezu ebenbürtig ist. Aus dieser Prämisse wird eine sehr ordentliche Superhelden-Story gestrickt, die sich gar nicht mal so dermaßen ans junge Publikum anbiedert. So gelingt es den DC Super-Pets nicht im Einheitsbrei der Superhelden-Filme unterzugehen, indem frische Ansätze geliefert werden, die im Animationsfilmformat viel leichter umsetzbar sind, da der Vorwurf des CGI-Overkills naturgemäß nie im Raum steht.


    Technisch wird auf einen eher reduzierten, detailarmen Stil gesetzt, der ohne die hervorragenden Effekte der Superkräfte recht bieder daherkommen würde. So ergibt sich aber ein ansprechendes Gesamtkonzept, das zusammen mit der tollen Schärfe visuell sehr überzeugend wirkt.

    Auch in Sachen Sound sind kaum Wünsche offen. Die räumliche Darstellung liegt auf oberstem Niveau und wird durch ordentlichen Punch und realistisch eingesetzte Atmoskanäle unterstützt.


    DC League Of Super-Pets ist ein gelungener Spaß für sämtliche Altersklassen. Lediglich die Jüngsten sollten sich nach Alternativen umsehen, da die Action und moderate Gewalt doch etwas zu viel sein könnten. Durch deren gelungenen Einsatz überflügelt der Animations-Superhelden-Film aber so manchen seiner "realen" Konkurrenten.


    8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!