Jurassic World: Ein neues Zeitalter

  • Universal hat die ersten fünf Minuten von Jurassic World 3 veröffentlicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 9. Juni 22 im Kino.

  • Na das sieht schon nicht schlecht aus, Teil 1 - Der Knaller, Teil 2 fand ich auch noch ok, Teil 3 dann schon nicht mehr und Jurassic World war für Fans der Teile einfach nicht mehr anzuschauen.. trainierte Dinosaurier, war einfach zu viel des Guten. Das Problem ist, dass man ständig etwas "oben drauf" legen will, aber Dinosaurier alleine sind schon faszinierend genug, das haben die Filmemacher nicht ganz begriffen. Es müssen keine Hypersaurier o.ä. entstehen, ist doch nicht nötig. Die Faszination und die Ruhe, die der Originalteil hatte, sind seit Jurassic World flöten gegangen.


    Aber der Trailer sieht nicht schlecht aus, da steckt einiges von den alten, guten Teilen drin, vielleicht wird es ja was, zumindest scheinen die Macher begriffen zu haben, dass sie was ändern mussten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie faszinieren mich diese Viecher heute noch so wie mit 10j - auch wenn ich weiss, dass es nur CGI ist..

  • Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So sehe ich's auch!


    Bei dieser Thematik haben Drehbuch und Regie wirklich alle Freiheiten, unverückbare Pfeiler bezüglich Logik, Biologie oder Genetik , die es zu umschiffen gäbe, sind keine zu sehen!

    Also einfach möglichst imposante und interessante Dinos - und davon viel.

    Die Dichte des Handlungsstranges selbst dürfte vermutlich dünner als eine Raptorenklaue sein.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Trailer)“ zu „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ geändert.
  • Ich kann euch nur sagen wer mit den zwei Vorgängern Spaß hatte wird auch beim letzten Teil nicht enttäuscht. Ich wurde gut Unterhalten und man bekommt genau das was man von einem Jurassic World Film erwartet.

    Nicht immer auf die Kritiker hören und sich selbst ein Bild machen.

  • Soweit ich weiß laufen da gerade die Diskussionen, dass es einen Jurassic World 4 geben soll.

    Mehr weiß ich leider auch nicht.


    Für mich als großen Jurassic Park Fan, war Jurassic World 3 allerdings eher eine Enttäuschung.

    Bild 6/10

    Ton 8/10

    Film 5/10


    Es gab wenige 3D Effekte (war aber im Kino, vielleicht bin ich von Zuhause besseres gewöhnt :)).


    Ich spoiler jetzt ein kleines bisschen:




    Gruß

    Carsten

  • Tach :poppy:


    hab ihn gerade gesehen. Bis auf paar Stellen fand ich ihn super.


    gesamte Story auch, Schauspieler auch. Tolle neue Dinos, tolle neue Dino Szenen.


    Rest siehe Spoiler.


    Gelungener 3er Teil. Fast schon besser als 2.


    In sich geschlossene Story.


    Teil 4?


    Möglich auf jeden Fall



    Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!