Silent Night - Und morgen sind wir tot

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das schwarzhumorige Thrillerdrama gibt es ab 10. Dezember auf Disc.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Silent Night - Und morgen sind wir tot (Trailer)“ zu „Silent Night - Und morgen sind wir tot“ geändert.
  • Hier noch meinen Beitrag zu Silent Night - Und morgen sind wir tot (2021) - IMDb. Eigentlich wollte ich Silent Night (2023) - IMDb, da habe ich beim Bestellen nicht aufgepasst.

    Film:

    Ziemlich dämlicher Film. Der Ausgang ist schon ziemlich von Anfang an klar und es kommt zu keiner Zeit Spannung auf (die einzige Spannung, die sich aufbaut ist, dass man hofft, es passiert noch etwas anderes als das von Anfang an angekündigte). Die schauspielerische Leistung hat mich nur mässig überzeugt, was aber sicherlich auch damit zusammenhängt, dass es nicht viel zu schauspielern gab. Der Film denkt zum Nachdenken an, aber nur, wenn man ihn als Kritik an der Coronapolitik der Regierungen versteht, respektive daran, dass man blind sein Vertrauen in etwas legt, dass jemand entscheidet. Vor diesem Hintergrund sieht man den Film mit anderen Augen (leider ist mir diese Vermutung erst später aufgefallen und ich habe leider nichts gefunden, was diese Meinung bestätigt. Auf imdb gehen die Benutzerwertungen ziemlich weit auseinander (von 10/10 bis 1/10).


    Bild:

    War da, ist mir aber nicht spezielles aufgefallen.


    Ton:

    War ebenfalls anwesend. Der Film gab aber auch wenig her. Das herannahende Gewitter hätte meiner Meinung nach aber besser umgesetzt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!