• Neues von Pixar. Da werden Erinnerungen an das Intro von Toy Story 2 wach.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und in deutsch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 16. Juni 22 im Kino.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da freue ich mich schon richtig drauf.


    Und in Deutsch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Lightyear (Trailer)“ zu „Lightyear“ geändert.
  • Nachdem ich den Film vor einer Weile bei Janosch auf BD gesehen und er mir gut gefallen hatte, wollte mein Kleiner ihn nun auch mal sehen.


    Wir haben auf dem frisch angeschafften Disney+ geguckt (nein, nicht ich habe es angeschafft, sondern mein Kleiner).


    Das Bild auf der BD war damals schon klasse. Das 4K-Bild des Disney-Streams war super, kein Vergleich zu irgendeinem Film, den ich je auf Amazon Prime gesehen habe. Da gab es immer was zu bemängeln. Ob das Bild jetzt besser war, wie auf der BD weiß ich nicht, dafür ist es zu lange her. Ich würde aber vermuten, dass gerade die Farben und der Kontrast am meisten gewinnen müssten.


    Ganz anders der DD+ Ton. Auf der BD klang der gar nicht mal so schlecht und hatte richtig Spaß gemacht. Im Stream hatte ich das Gefühl, dass es keinen Bass gibt. Ich musste den Drehknopf vom Reckhorn für die Körperschallwandler soweit aufdrehen, wie ich es bisher noch nie getan hatte. Schade. Es gab keinen anständigen Bumms.

  • Die Disc ist absolut klasse in technischer Hinsicht. Und der Film ist glaube ich der letzte animierte Film, der mir richtig gut gefallen hat. Irgendwie wachse ich da raus … oder sie werden schlechter.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!