JRVR - Jriver's eigene Variante als Ersatz für madVR

  • Man kann ja auch mit Gizo JR in den Theatermodus versetzten wenn man damit nicht per default startet und dann mit dem Tablet im Theather Mode wie mit einem Fernbedienkreuz navigieren.

    Ich selber bin auf der Universellen PC Oberfläche weil ich immer neue Inhalte übernehme bzw anpasse.

    Wenn die Oberfläche mit Autostart geladen ist starte ich die App und wähle die Filme damit aus und steuere sie auch komplett damit.

    Für alles andere außer der Filmsteuerung direkt nutze ich noch immer den Harmony Hub

  • Ich habe meist nur meinen Vorschau-Monitor an und wechsle die Bildschirme über Tastenkombinationen. Momentan muss ich JRiver beenden und neu starten damit die Auflösung und Bildwiederholrate an den Projektor angepasst wird

    Ich habe dafür einen günstigen splitter dran, der die edid des Projektors kopiert und auf 1080p skaliert für den monitor. Das funktioniert am htpc hervorragend.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!