House Of The Dragon (Serie)

  • Derzeit bin ich etwas ausgebremst, grundsätzlich aber auch im 4k-BD GoT Rewatch, da ich das zu Beginn "nur" in HD und ich meine auf Deutsch bekam und später auch nur im gruseligen WOW-Stream. Mich schreckt das (mir ja bekannte) Ende kein bischen. Man hat unterwegs so unglaublich viele gute Folgen und durch die Länge der Serie und die Zeit dazwischen hat man so viel nicht mehr auf dem Schirm, dass man nun in bestem Bild und Klang nochmal neu erleben kann.


    HotD kommt da im Grunde gut mit, hat allerdings so rein gar keine Figur mit der man mitfiebert, da sie im Grunde alle einen am Helm haben ;-)

    Trotzdem funktioniert die Serie m.E. super und man will wissen wie sich die Räder weiter drehen, welche Spielchen gespielt werden, wer noch so dran glauben muss, etc.


    Ich freue mich auch wie bolle auf Staffel 2. Schade, dass es dann wieder erstmal nur der WOW-Stream sein wird.

    "Remember; no matter where you go, there you are."

  • Es geht weiter.


    Ich freue mich


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand die erste Staffel auch richtig stark und hatte parallel angefangen mit menem GoT-UHD-Boxset loszulegen.

    Schade für Bild und Sound, dass ich die zweite Staffel wieder nur über ein temporäres WOW-Abo sehen werde. Aber irgendwann wird auch für HoD das UHD Boxset ins Haus kommen...

    "Remember; no matter where you go, there you are."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!