4K Beamer bis 1000€

  • Was ist denn an meinem Satz falsch oder unwahr und kann als vorsätzliche Stichelei gelten?

    Zitat

    das zeitweilige bzw threadabhängige Abgleiten in Richtung gewerblich genutzer Räume unter HK-Flagge, bzw stetiges Auflisten von Oligarchen-Hifi als 'Mindesthöhe' für HK ... finde ich ebenfalls merkwürdig

    Du hältst ja auch selten mit deiner Meinung hinterm Berg, ohne dass du das als Stichelei gewertet haben möchtest- >Stichwort x5000 - und es fänden sich auch andere.

  • Zitat

    Wo gerade auch jeder der nicht geimpft ist oder auch

    nur leise den Finger hebt und mal etwas hinterfragt , in eine Ecke gestellt wird

    aha..



    Zitat

    Deutsches Vereinsleben und Kleinbürgertum in Reinkultur.

    Hier sollten wirklich viele mal in den Spiegel schauen und sich fragen ob es ihr ernst ist, was hier

    teilweise für Ansichten vertreten werden...


    Eigentlich geht's um einen -imo- etwas verunglückten Eingangspost zu 4k-Beamern unter 1000€ und den sich anschliessenden Antworten.

    Auch nach Blick in den Spiegel halte ich meine Kritik an einem grusslos-forsch formulierten Abgreifversuch (imo) für nicht gänzlich daneben.


    Wie man von da aus dann allerdings auf allgemeinen Weltschmerz , den Kleinbürger und ne Opferrolle rückwärts für die Impfgegner kommt, erschliesst sich mir nicht- muss es aber auch gewiss nicht.

  • Es geht hier nach wie vor um ein Forum und eine Ansammlung von Leuten mit ähnlich gelagerten Interessen. Der TO hat in der richtigen Kategorie eine Frage gestellt und wollte vom Erfahrungsschatz der Mitglieder profitieren. Das ist für mich alles legitim. Wenn Wert auf angemessene Vorstellung besteht, muss die Freischaltung auf alle Bereiche in entsprechender Form erfolgen.

    Da könnte ich mir eine gewisse Parallele zu dem Impfthema vorstellen: die Regierung traut sich nicht eine Impfpflicht auszusprechen, jeder der sich nicht impfen lassen will wird trotzdem stigmatisiert....und das von höchster Regierungsstelle aus.

    Trotzdem finde auch ich einen entsprechenden Einstand passender, möchte aber auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Dafür ist der Anlass zu trivial...

  • Moe

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!