Snake Eyes G.I. Joe Origins

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich konnte nicht wiederstehen und habe ihn mir in USA vorbestellt. Auf den deutschen Releas konnte ich nicht warten.


    So was wie im Trailer ist genau meins. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.


    Jetzt müßt ihr mir nur noch erklären, wie ich Youtube hier einbetten kann anstelle eines Link, dann änder ich das noch.


    Grüße


    Andreas

  • Einfach Link in den Text einfügen :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe bei Amazon.com die "normale" UHD vorbestellt. Besondere Verpackungen nehme ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt oder wenn ich es unbedingt haben will.


    Der Preis... Augen zu und bestellt.


    43,59$ oder weniger (Vorbestellergarantie).


    War mir egal. Wenn ich ins Kino gehe, kostet es gleich viel oder noch mehr (Eintrittskarten für 3, Parken, Sprit, überteuertes Popcorn und Getränke). Ist alles relativ. Man gönnt sich ja sonst nichts. Rauchen tue ich auch nicht. Wie viele Schachteln Zigaretten sind das? Wie lange reichen die?

  • Alles klar, danke.

    Ich hatte bei der Suche erstmal nur das Steel gesehen - hab jetzt auch die reguläre gefunden. Ich komme dann aber auch „nur“ auf 37 USD.

    (Hast du dich evtl. Verklickt und doch das Steel genommen ? Dann wären es nämlich 43 USD.)


    Den Gedanken mit Augen zu und durch kenne ich nur zu gut …. Dafür reicht mir hier aber der Reiz noch nicht.


    Gekauft wird der aber später auf jeden Fall. B)

  • Stoermerchen

    Hat den Titel des Themas von „Snake Eyes G.I. Joe Origions“ zu „Snake Eyes G.I. Joe Origins“ geändert.
  • Thema habe ich korrigiert. Wurstfinger...

    27,99$ der Film und 8,46$ Versand und 6,96$ Steuern.


    Ich hoffe, das wird noch weniger. Bei den letzten Bestellungen habe ich keine Steuern bezahlt. Ich hoffe, daß es noch korrigiert wird, wenn der endgültige Kaufbetrag feststeht. Bei der X-Men 3er Box, die teurer war, habe ich keine Steuern gezahlt.

  • Zitat

    Keine Einfuhrabgaben für Bestellungen kleineren Werts

    Vielen ist es gar nicht bewusst: Doch bis zu einer bestimmten Bestellsumme fallen beim Import von Waren, also auch Bestellungen aus den USA, keine Einfuhrabgaben an. Dieser Betrag liegt in der EU bei 22€ Warenwert inklusive Porto.

    Bestellt man Ware nach Deutschland kann man sich freuen: Der Deutsche Zoll bittet aufgrund der sogenannten Kleinbetragsregelung erst ab 26,30€ Warenwert zur Kasse. Über dem Betrag von 26,30€ fällt die sogenannte Einfuhrumsatzsteuer an. Sie entspricht der uns bekannten Mehrwertsteuer, also in den meisten Fällen 19% des Warenwerts.

    so die Gesetzeslage.

  • X-Men hatte damals 29$ plus Versand gekostet. Trotzdem keine Steuern. Ich habe schon den einen oder anderen Film direkt in den USA bestellt, bisher immer ohne Steuern. Ich hoffe ja, daß es am Vorbestellpreis liegt und erst wenn der Verkaufspreis fest steht, die Steuern (hoffentlich auf Null) angepasst werden.

  • B.T.D.

    hast recht- ich hatte das zwar auch irgendwo mal gelesen, aber auf nen späteren Stichtag verordnet.


    Letztlich aber fast egal, mit Verpackung + Versand war man ja eh meist über 22€, es sei denn, der Versender hatte getrickst.

  • So... Ich habe storniert.


    Warum?


    Ich konnte es nicht lassen uns habe bei IMDb einige Rezension gelesen (keine Spoiler).


    Bei dem Wort Shakycam wurde ich hellhörig. Die Kameraführung wurde von einigen kritisiert, alle irgendwie ähnlich.


    Da ich Wackelkamera nicht leiden kann, warte ich lieber auf den Stream und "kontrolliere" das erst einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!