• Ein Fest für Ridley Scott Fans.


    Nach The Last Duel im Oktober wird gleich im folgenden Monat der Thriller um die Ermordung des Erben des bekannten Modeimperiums nachgeschoben.

    Vielleicht wird ja das ein Projekt, dass ihm endlich seinen ersten Oscar einbringt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 25.11. im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „House of Gucci (Trailer)“ zu „House of Gucci“ geändert.
  • Noch gar kein Bericht zu dem Film… seltsam


    Ich habe nur aus Italien das sehr schöne Steelbook besorgt in 4K UHD. scheinbar gibt es die 4k Fassung nur dort?

    Es ist kein Deutsch auf der Scheibe, nur englisch und italienisch. Alle Einblendungen im Film sind ebenfalls italienisch, vor allem der Epilog.


    Bild: 9/10

    sehr schön, tolle fassen Darstellung und ausgewogene Kontraste. Schärfe ebenfalls top.


    Ton: 7/10

    englisch 5.1, gut verständlich hat zum Film gepasst, der themenbedingt dialoglastig ist

    Komische Weise sind trotz englischer Spur immer mal wieder ein paar italienische Sätze dabei, was bestimmt interessant ist, aber für mich nicht verständlich :beated: tut aber der Verständlichkeit nicht weh.


    Film: 7/10

    Interessant ist er und auch gut gespielt, macht aber immer wieder den Eindruck einer Familiensaga á la Dallas und Co. War wahrscheinlich wirklich so :big_smile:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Auf der Suche nach einem spannenden Krimi landete heute HoG auf der Leinwand. Gute Bewertungen und das Staraufgebot versprachen viel, dazu Dolby Atmos auch in deutsch.


    Der Film erzählt die Geschichte um Maurizio Gucci bzw. die letzte Gucci-Generation die am Unternehmen beteiligt war und deren Verflechtungen. Die Darsteller brillieren hier wirklich durch die Bank. Wenn hier jemand besonders heraussticht, dann eher nur Jared Leto. FInde ich immer wieder stark, wenn ich danach so lese und total überrascht bin, dass er das wieder war :rofl: Dennoch Besetzung finde ich super. Nur die Geschichte als solches plätschert für mich eher nur so dahin. Da kommt für mich wenig Spannung auf. Bild ist für eine BD super gut und auch der Ton von der Abmischung her überzeugt , auch wenn ich von Höheneffekten irgendwie garnix vernommen habe, aber der Soundtrack ist super. In der Summe für mich auch ein austauschbares Biopic, welches jedoch gut gespielt und auf technisch hohem Niveau umgesetzt ist.


    Film: 6/10

    Bild: 9,5/10

    Ton: 8/10

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!