Masters of the Universe: Revelation

  • Zitat

    Das ist halt so jetzt alles politisch viel korrekter

    was imo ja auch nicht schlimm ist..:big_smile:


    Manche Stereotypen und Vorurteile sind halt so fest indoktriniert, dass sie fälschlich für Natrugesetze gehalten werden..

    Es hat ja auch längere Zeit gebraucht, bis der Indianer in einem Western nicht mehr automatisch bei den 'Bösen' war.. Geht auch..


    Ausserdem, bei Comics oder Anime vermischen ja oft eh die Grenzen zwischen Geschlechtern, Rassen, Menschen , Göttern und Cyborgs- das is doch eh alles Multikulti..:opi:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab heute

  • Habe jetzt die ersten 5 Folgen geschaut.

    Ich konnte mich leider nicht so recht an die Vorgänger erinnern, hat also etwas gebraucht bis ich drin war.


    Aber erstaunlich finde ich wie sehr mich auch visuell gar nichts mit der Realität zu tun habende Inhalte "reinziehen" können.


    Jedenfalls kurze Folgen mit hohem Tempo erzählt, fast schon zu schnell mit der Handlung.


    Hat mich gut unterhalten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!