MAG Audio Theatron - Neue Heimkinolautsprecher

  • Das Du sagst ich betreibe üble Nachrede.

    Und was sollte das?

    Ja Andy.


    Ich muß auch zugeben, dass ich recht voreingenommen an die Sache heran gehe was bei mir nicht an den Lautsprechern liegt, sondern die Art und Weise wie diese propagiert werden.
    Ja, ich weiß natürlich, dass die Leute vom Verkauf leben. Aber kann man denn das nicht etwas seriöser gestalten?

    Das liest sich so als wenn der Verkauf von diesen Leuten unseriös wäre ("etwas seriöser gestalten"). Ich bin kein Jurist - aber mich würde interessieren was der davon hält.


    Das mit der Träumchenwiese ist auf deine Wünsche für eine Beratung/Verkauf bezogen. Jede Werbung, jedes Youtube-Video von Händlern, jeder Flyer hat einen bestimmten Zweck - und jeder Händler bringt immer seine persönlichen Empfindungen mit ins Spiel. Oder warst du schon einmal in einem Porschezentrum und der Verkäufer hat nicht von den überragenden Fahreigenschaften eines GT3 geschwärmt? Obwohl es nachweislich noch schnellere Autos gibt? Verkauf bedeutet immer Emotionen mit ins Spiel zu bringen. Dass dich das nicht interessiert, Haken dran. Aber im allgemeinen Verkauf lebt man von Emotionen und Gefühlen und die darf ein Händler auch ruhig laut nennen in einem Werbevideo. Und deswegen funktionieren deine Wünsche nur auf der Träumchenwiese, aber nicht im realen Business - sonst könnten alle Händler gleich welcher Branche zu machen und wir alle würden nur noch über den emotionslosen Amazon-Shop bestellen.

  • Ich finde diese Diskussion um den Präsentationsstil an dieser Stelle auch nicht mehr zielführend. Lässt es doch bitte gut sein. Ich kann beide Ansichten verstehen, da ich selbst im Verkauf tätig bin aber bei speakern sehr faktenorientiertes Interesse hege. Hier schaukeln sich nur sinnlos zwei Seiten hoch.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs