Infinite - Lebe unendlich

  • SF-Thriller mit Mark Wahlberg vom Equalizer-Regisseur.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 9. September 21 bei uns im Kino. Die Amerikaner müssen dafür den neuen hauseigenen Streamingdienst Paramount+ abonnieren.

  • So. Ich habe dieses Machwerk gesehen.


    Das 4K HDR Bild bei Prime war gut.


    Der Dolby Digital Plus Ton, mit DTS Neural X geguckt, war... OK


    Der Film selbst war... gut gefilmt. "Keine" Wackelkamera, nette Bilder, Zeitlupe, alles schon Mal gesehen. Nichts besonderes.


    Die Story... Man hätte so viel machen können. Leider wurde zu viel getan. Mehr dazu weiter unten im Spoiler.

    Die Dialoge... Ich habe mich teilweise an Riddick erinnert gefühlt. Was da geredet wurde, hat meine Fußnägel nach oben klappen lassen.


    Es sind zwar nur drei Punkte, das was mir sonst noch während des Films auf die Nerven gegangen ist, habe ich glücklicherweise schon wieder vergessen.


    Ein Zitat aus dem Film: Wir stimulieren deinen Verstand.


    Hat bei mir nicht geklappt.


    Was für eine Enttäuschung.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Infinite (Trailer)“ zu „Infinite“ geändert.
  • Infinite - Lebe Unendlich (2021)


    Mark Wahlberg spielt Evan McCauley, welcher von Kindheit an mit Schizophrenie zu kämpfen hat. Nachdem sich die Ereignisse überschlagen, treten für ihn zunächst unbekannte Personen an ihn heran und vermitteln ihm, dass all seine ungreifbaren Geisteszustände Erinnerungen an alte Leben sind, denn es gibt ~500 sogenannte Infinites welche immer wiedergeboren werden. Evan ist einer davon und führt nun einen Kampf weiter gegen einen abtrünnigen Infinite, welcher die Welt zerstören möchte.


    Zum Teil recht nette Ideen, die CGI erscheint hier und da recht billig. Bild ist aber ziemlich gut. Kann man sich anschauen. Der Ton erscheint mir an vielen Stellen recht komprimiert.


    Film 6,5/10

    Bild 8,5/10

    Ton 6/10

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Infinite“ zu „Infinite - Lebe unendlich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!