• Neues aus dem MCU. Inszeniert von der 2fachen Oscarpreisträgerin Chloé Zhao (Nomadland) und mit Angelina Jolie, Richard Madden und Salma Hayek auf der Leinwand.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart am 4.11.21

  • Ich hoffe Disney zerstört nicht das MCU indem sie krampfhaft versuchen neues raus zu hauen :beated:

    Ich bin da eher zuversichtlich, dass Kevin Feige sehr gut weiß, was er macht. Der Fundus ist ja fast unerschöpflich, so dass eher die Qual der Wahl die primäre Herausforderung gewesen sein dürfte und nicht, überhaupt was zu finden.


    So wie im Infinity-Zyklus das große Ganze erst nach und nach entstand bzw. erkennbar war, wird es in der neuen Phase bestimmt auch sein.


    Den alten Avengers bis zum Sanktnimmerleinstag zuzusehen, hätte wesentlich mehr Abnutzung bedeutet und den x-ten Reboot wie bei Batman will ja auch keiner.

  • Zitat

    Den alten Avengers bis zum Sanktnimmerleinstag zuzusehen, hätte wesentlich mehr Abnutzung bedeutet und den x-ten Reboot wie bei Batman will ja auch keiner.

    ist auch meine Sicht auf den kommenden Film.

    Und das die Regisseurin keine der üblichen Verdächtigen für Superheldenauftritte ist, macht es imo erstmal interessanter- wobei natürlich auch die Gefahr besteht, dass der Sprung doch nicht ganz gelingt.

    Schaumermal..

  • WandaVision hab ich noch nicht einmal geschafft die erste Folge fertig zu gucken.

    Auf jeden Fall solltest du der Serie ein Chance geben. SIe verläuft ganz anders als die erste Folge vermittelt.


    Ich freue mich sehr auf den Film. Lange war es, ausgenommen der Serien, ruhig im MCU. Der Film wird sicherlich die nächste große Gesamtgeschichte einleiten. Ja ich gebe auch den anderen Recht, es wäre langweilig noch und noch einen Avengers Film zu sehen.


    Außerdem sollte er nicht im Kino erscheinen sondern bei Disney+ direkt wäre zu dem Termin mein Kino fertig :respect:

  • Ehrlich gesagt haut mich der Trailer jetzt auch nicht vom Hocker.

    Vor allem nicht Angelina Jolie... :waaaht:


    Aber warten wir mal den fertigen Film ab, gespannt bin ich trotzdem. :)

    Außerdem sollte er nicht im Kino erscheinen sondern bei Disney+ direkt wäre zu dem Termin mein Kino fertig :respect:

    So wie dieser Artikel berichtet, wird der Film wohl nicht zeitgleich zum Kinostart erscheinen, aber das Zeitfenster bis zur Veröffentlichung auf Disney+ wird nur 45 Tage betragen.

  • Finaler Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Eternals (Trailer)“ zu „Eternals“ geändert.
  • Wir haben uns gestern Eternals angetan, gesteamt mit Disney+ über AppleTV.

    Zum Glück waren wir nicht bei Release im Kino.

    MCU hin oder her, das war eher der verzweifelte Versuch nach EndGame noch was neues auf zu bauen um den Cashflow nicht abreisen zu lassen.

    Ging meiner Meinung nach schwer in die Hose und Ausblick auf Besserung scheint es auch nicht zu geben. Das Verkommt zu einer Kindervorstellung.

    Film 4/10

    Bild 6/10

    Ton 6/10

  • Endgame ist ja auch ein wirklich blöder Titel, wenn man meint, die Franchise-Kuh gäbe auch künftig noch reichlich Milch..:big_smile:

    Muss ja mal gesagt werden..

  • ...MCU hin oder her, das war eher der verzweifelte Versuch nach EndGame noch was neues auf zu bauen um den Cashflow nicht abreisen zu lassen....

    Abseits davon, dass die Filme (vermutlich - ich habe Eternals & Shang-Chi noch nicht gesehen) wirklich nicht mehr so gut sind, ist vermutlich auch das Thema inzwischen ausgelutscht und lockt nicht mehr so (was ich durchaus begrüße).

  • Kann mich JS-Movie nur anschließen: ich habe die ganze Zeit über durchgehalten und gedacht "so, jetzt geht's aber los..." und nix kam. Auch mein Sohn war enttäuscht...war aus unserer Sicht ein "Spar-Film" - den hätten sie sich sparen können ;-)

  • ist vermutlich auch das Thema inzwischen ausgelutscht und lockt nicht mehr so (was ich durchaus begrüße).

    Falls unter "Thema" Superheldenfilme gemeint waren, der Erfolg des aktuellen Spider-Man widerspricht aber dem deutlich.

    Ich denke, dass man hier einfach einen neuen Ansatz probiert hat (was grundsätzlich wünschenswert ist und bisher auch immer funktioniert hat), aber in dem Fall eben weniger angekommen ist.

    Erschwerend kommt hinzu, dass eine hochdekorierte, aber im Genre unerfahrene Regisseurin kein Garant für einen guten Film ist. Mir drängen sich da Parallelen zu dem Hulk von Ang Lee auf.

  • Ich habe mir den Fim gestern auch zu Gemüte geführt und mir hat er ehrlich gesagt ganz gut gefallen.

    Es war kein Action Bombast, aber ich fand die Story eigentlich recht spannend, trotz einiger Logik Schwächen.

    Die zweieinhalb Stunden kamen mir jetzt auch nicht soo lang vor wie bei manch anderen Filmen.

    Erstaunlicherweise, kann aber auch an der Neueinstellung meiner Trinnov liegen, fand ich den Bass diesmal ziemlich gelungen, die Dynamik hat allerdings immernoch nicht das Niveau

    anderer Produktionen.

  • Ja, die Geschichte dahinter hätte Potenzial gehabt...


    ... aber nach einer 200 Mio. Produktion sah das für mich absolut nicht aus. Dune hat 35 Millionen weniger gekostet. Die haben im Vergleich alles aus dem Budget rausgeholt würde ich behaupten.

  • Ja, die Geschichte dahinter hätte Potenzial gehabt...


    ... aber nach einer 200 Mio. Produktion sah das für mich absolut nicht aus. Dune hat 35 Millionen weniger gekostet. Die haben im Vergleich alles aus dem Budget rausgeholt würde ich behaupten.

    Okay , da gebe ich dir recht, 200 Millionen für so viel CGI finde ich doch auch recht viel. Mit Dune warte ich noch, bis mein neuer Beamer da ist, da bin ich aber auch schon sehr gespannt.

  • Ich werd ihn heute Abend schauen. Auf Grund der mauen Reaktion hier und in den Besprechungen diverser YouTube-Channels erwarte ich erst mal nichts. Ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden. Man muss aber auch erstmal darauf kommen Chloe Zhao einen Marvel Film machen zu lassen. Das war ein enormes Risiko. Bei Black Widow hat es mit einer unerfahrenen, genrefremden Regisseurin für mich bestens funktioniert. Mal schauen, Shaos Nomadland fand ich sehr stark, übrigens auch seit kurzem bei Disney+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!