Total Recall Blu Ray, Version Schwarzenegger - Neuauflage

  • Hey zusammen,


    hat jemand von Euch die Ende 2020 erschienene Neuauflage der BluRay von "Total Recall" ( die Version mit Arnold Schwarzenegger, nicht das Remake)? Die soll ja neu gemastert worden sein, da auch eine UHD Version davon erschienen ist.

    Jetzt sind aber zB bei amazon ein paar Rezensionen dabei, die von sehr schlechter Bildqualität sprechen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann!?

    Ich weiß dass man bei Rezensionen vorsichtig sein muss, aber einen Stern vergibt man ja nicht ganz umsonst :opi:


    Also, hat jemand von Euch die BluRay und kann aus erster Hand berichten? :)

  • Ok das stimmt natürlich, Color Grading geht ja immer stark in die die Richtung „persönlicher Geschmack“ - ich glaub in dem Fall find ich das gar nicht schlecht.

    Mir ging’s in erster Linie hier aber um objektive Schwächen wie Artefaktbildung und Banding, welches in der UHD vorhanden zu sein scheint.

    Ähnliche Schwächen hatten wir ja schon bei anderen Wiederauflagen festgestellt ( oft auch im Soundbereich) , ist mir echt ein Rätsel wie so eine Mastering die Abnahme im Studio bekommt :cray:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!