Arcam, JBL Synthesis HDMI 2.1 Upgrade

  • Naja, dass chte upgrades kostenpflichtig sind/sein müssen, leuchtet mir auch ein, sofern es in einer gesunden Relation zu Aufwand und Zugewinn steht!

    Sowas 'lebenslang lostenlose upgrades' hat man entweder schon beim Kauf mitbezahlt, oder es ist nichts von Wert.


    Erstaunlich, aber fair, das Arcam sowas anbietet.


    Das ist ja keineswegs überall üblich..

  • Erstaunlich, aber fair, das Arcam sowas anbietet.


    Das ist ja keineswegs überall üblich..

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass die das aus Jux und Tollerei machen.

    Die Geräte erfüllen zugesicherte Eigenschaften nicht...

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • ..ok, das war mir so nicht bewusst!

    Ich dachte tatsächlich, dass hier mal die -ja eigentlich von so ziemlich allen Herstellern beworbene- Zukunftsfähigkeit/Aufrüstbarkeit tatsächlich auch gelebt würde.


    Für nen bugfix oder die Korrektur 'falscher Versprechungen' tatsächlich Geld zu verlangen, ist imo hingegen irgendwo zwischen äusserst dreist und justitiabel angesiedelt.

    Da denkt man einmal positiv- und dann noch an falscher Stelle..

  • Hmm. in der Beschreibung steht ja, dass es zwar ursprünglich mal gedacht war, aber letztnedlich wurden sie nicht damit angeboten. Also grundsätzlich kein Mangel.

    Ich finde es daher auch gut, dass man statt einer neuen Linie ein Upgrade anbietet.

    Jetzt muss bei der MArke nur auch die Software gut sein. So was ist ja bei HDMI Boards ja nicht immer einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!