Blood on my Name

  • Blood on my Name


    FSK 16, 83 min


    Aloha!


    Nichts Weltbewegendes, aber ein guter kleiner Thriller mit Dramaelementen, der mir vor allem dank Bethany Anne Lind zusagte.


    Film: 2

    Ton: 3+

    Bild: 3+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hi,


    ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat. :think:

    Ich finde man stand am Anfang etwas im Dunkeln, wieso weshalb warum das Ganze passierte. Der Film hat sich dann auch ziemlich gezogen, es kam nicht wirklich Spannung auf.


    Mit Bethany Anne Lind kann ich mich allerdings MickeyKnox anschließen. Sie war auch der Ausschlaggeber, warum ich diesen Film angeschaut habe.


    Grüße

    Sören

  • Mit Bethany Anne Lind kann ich mich allerdings MickeyKnox anschließen. Sie war auch der Ausschlaggeber, warum ich diesen Film angeschaut habe.

    Also Ihr kennt vielleicht Leute. Ich bin ja durchaus auch etwas bewandert, wenn es um Schauspieler geht, aber von der habe ich noch nie gehört. Nach kurzer Recherche muss ich auch feststellen, dass ich auch noch nichts mit ihr gesehen habe.

  • Also Ihr kennt vielleicht Leute. Ich bin ja durchaus auch etwas bewandert, wenn es um Schauspieler geht, aber von der habe ich noch nie gehört. Nach kurzer Recherche muss ich auch feststellen, dass ich auch noch nichts mit ihr gesehen habe.

    Ist jetzt nicht so, dass ich die schon vorher groß kannte, aber mir gefiel sie und da nenne ich halt ihren Namen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • OK, gerade mal in Wikipedia geschaut, sah schon einiges mit ihr, aber war mir nicht bewusst. Doom Patrol z. B.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Also Ihr kennt vielleicht Leute. Ich bin ja durchaus auch etwas bewandert, wenn es um Schauspieler geht, aber von der habe ich noch nie gehört. Nach kurzer Recherche muss ich auch feststellen, dass ich auch noch nichts mit ihr gesehen habe.

    Ich kenne sie von der Serie Ozark. Ansonsten hätte ich vermutlich auch noch nie von ihr gehört. Die Serie kann ich übrigens auch nur empfehlen! Kommt natürlich drauf an, ob man ein Serien-Typ ist. Aber meiner Meinung nach eine richtig gute Krimi/Drama Serie.


    Grüße,

    Sören

  • Ich kenne sie von der Serie Ozark. Ansonsten hätte ich vermutlich auch noch nie von ihr gehört. Die Serie kann ich übrigens auch nur empfehlen!

    Oh, daher kenne ich sie dann auch. Ozark 1–3 finde ich ebenfalls sehr sehenswert, erinnert mich zuweilen ein wenig an Breaking Bad.


    Sehe gerade, dass eine vierte Staffel geplant ist, das freut mich.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!