JVC X7900

• Hallo Heimkinofreunde!

Mein Freund wer hier nicht registriert ist, will seinen JVC DLA X7900 verkaufen.

Gekauft am 15.4.2020 mit zwei Jahren Garantie.. Garantie noch bis 2021. april gültig.

Technisch und optisch top, eigentlich wie neu.

Funktioniert einwandfrei, befindet sich in einem ausgezeichneten, brandneuen Zustand.

Nichtraucher Haushalt.

Die Lampenlaufzeit beträgt derzeit 760 Stunden.

Kalibriert mit Calman Software auch in SDR Modus und auch in HDR Modus.

Der Beamer kann vor Ort gesichtet werden (in Zalaegerszeg, in Ungarn), ein Versand ist gegen Aufpreis natürlich auch möglich!
    Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich! Ein Video kann man machen, in Betrieb.

Preis: 2760€

Eckdaten:

Brightness 1,900 ANSI Lumens
    Resolution 1920x1080 4K w/pixel shifting
    Aspect Ratio 16:9 (HD)
    Contrast 130,000:1 (full on/off)
    Dynamic Contrast 1,300,000:1
    Dynamic Iris Yes
    Display Type 2 cm D-ILA x 3
    Color Processing 8-bit
    Video Modes 720p, 1080i, 1080p/60, 1080p/24, 1080p/50, 2160p/24, 2160p/60, 576p, 480p
    Data Modes MAX 3840x2160
    3D Modes Full HD 3D
    Lamp Type 265W NSH bulb
    Lamp Life 3,500 hours / 4,500 hours (Eco)

• Hallo!

Also auf willhaben gibt es den vermutlich (?) selben Beamer mit Standort Königsdorf in Ö - im Grunde über der Grenze.

Wird schon das selbe sein, aber vielleicht mal kontrollieren ob da wer mit Bildern eine Linke drehen will.

Hatte ich nämlich vor einem Jahr mit einem X5000, der dann Standort Wien war, aber dann auch in eBay Kleinanzeigen aufschien.

Der Verkäufer (aus Wien) war auch etwas "komisch" habe aber ihm und ebay Kleinanzeigen informiert. Danach waren beide Anzeigen nicht mehr verfügbar.

Keine Ahnung wer da dann nun korrekt war oder faul.

mfg

• Ja, selben Beamer. Habe ich schon die Geschichte geschrieben.

In wirklichkeit sitz der Beamer in Zalaegerszeg (Ungarn)

Mein Freund arbeitet ab Montag bis Freitag in Österreich bei DPD.

Er mietet eine Wohnung in Österreich.

Bei ebay.kleinanzeigen und auch bei Willhaben kannst du keine ausländische Adresse einstellen. Oder ich kann selbe nicht...

• Habe ich geschrieben: etwas Spielraum hineingebaut... :-)

Das Gerät gehört nicht zu mir. Wenn jemand interesse hat, gebe ich die Nummer von Krisztian, und kann man den Preis verhandeln.

"Bilder werden leider nämlich oft mal geklaut und missbraucht."

habe ich schon Inserat in marktplaats niederland mit meinen Bilder gefunden, welche ich selbst in meinem Kino gemacht habe... pd F32

Bild2 und Bild3 gehört zu mir :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!