Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • Und ich hab mich immer gefragt, woher der Lars Mette die geniale Stimme für sein Hollywood-Zuhaue-Intro her hat...

    Das bin ich nicht. Das ist H.J. Karrenbrock. Der ist auch einiges älter als ich!


    Ich war sein Vorgänger, als Michael Liesenfeld die Firma noch hatte; Also bei "KinoZuhause"

  • Hallo Felix,


    das hört sich ja Hammer-gut an :-) Ich hoffe, du bist noch nicht heiser bei dem ganzen Andrang ;-)


    Für mein Kino habe ich auch einen Wunsch:


    "Hallo und herzlich Willkommen im Tollino-Kino. Macht es euch bequem und freut euch auf den Film."


    Tollino wird ausgesprochen wie "toll" und "Kino".


    Tausend Dank,

    Alex

  • Das bin ich nicht. Das ist H.J. Karrenbrock. Der ist auch einiges älter als ich!


    Ich war sein Vorgänger, als Michael Liesenfeld die Firma noch hatte; Also bei "KinoZuhause"

    Oh, die Stimme hört sich aber dann recht ähnlich an. Egal, Deine Stimme ist auf jeden Fall megagenial und verdammt ausdrucksstark!

  • Hallo Felix,

    tolle Aktion. Vielen Dank dafür. Ich habe lange überlegt welchen Namen ich meinem Heimkino geben soll nur damit ich auch was schreiben kann. Konnte aber keinen passenden Namen finden.

    Daher habe ich mir folgenden Text überlegt:

    _____

    Herzlich willkommen in Heiko's Heimkino.

    Lehne dich zurück und erlebe die Geschichten

    aus einer weit entfernten Galaxis,

    des Weltraums mit seiner unendlichen Weite,

    von epischen Schlachten,

    von Super- und Antihelden,

    dem immerwährenden Kampf des Guten gegen das Böse und von Liebe und Hoffnung.

    Hier werden Träume war.

    ____

    Damit sollten alle Genres des Films abgedeckt sein 😀.

    Hoffe das Ganze ist nicht zu lange.


    Wäre schön wenn Du mir das noch Sprechen könntest.

    Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende.


    Gruß Heiko

  • Uploads 26.03.2021


    Neutrale Takes für allgemeine Nutzung (written by Christonic):


    AllgemeinClips-Christonic.mp3


    Der aktuelle Rest:


    Binap.mp3


    MrFloppy1977.mp3


    All-Ex.mp3


    Cat54.mp3



    Da der erste Hype nun abgeklungen ist, warte ich künftig immer erst, bis einige Wünsche

    zusammengekommen sind und produziere erst dann alle zusammen in einem Rutsch (deins, lieber Heiko folgt im nächsten Sound Pack. Warst zu spät dran)

  • Hallo Felix, ich hätte gerne noch:


    ...

    "Der Notausgang befindet sich rechts von Ihnen"

    ...

    Hättest Du Dein Kino halt wie meins gebaut, hättest gleich meinen Text von damals nehmen können :big_smile:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hallo Felix,

    sollte der Andrang wirklich ein wenig abklingen, hätte ich noch den Wunsch für ein kleines Update.:beated:

    Aber wirklich nur wenn Du aus der Arbeit laufen solltest - ich stelle ich hier gern hinter allen, die noch nicht dran waren, an.

    Du hattes mir ja 2 Varianten aufgenommen. Ich favorisiere die Variante 1 und hätte dazu den kleinen Update Wunsch

    es noch eine Note persönlicher zu machen, indem mein Name dazukommt.


    "Herzlich Willkommen in Gregors Refugium.

    Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich und vergesst die Welt da draußen.

    Der Film fängt in Kürze an - wir wünschen euch viel Spaß!"


    Viele Grüße

    Gregor

  • Lieben Dank, Felix.


    Großartige Aktion. :respect:


    Würde mich über folgendes Intro freuen:


    "Aus der Wüste des Lebens direkt ins Cinoasis. Platz nehmen, anschnallen - Film ab. Viel Spass."

  • Hallo Felix,


    als eher lesender als schreibender Kinofan dachte ich bisher wozu eine Begrüßungssequenz. Inspiriert durch die bereits guten vorhandenen Bausteine werde ich dann bei den (eher spärlichen) Gästen ein kleines Video mit persönlicher (nicht ganz, denn die Stimme kommt ja von dir :)) vorführen.


    Wie du schon angeregt hast, kann man sich aus den bereits vorhandenen files sich die passenden Textpassagen herauspicken und neu ordnen. Da meine Kino keinen Namen hat, nenn ich es "Schwarze Höhle". Fehlen dann nur noch die berühmten (nicht letzten) sondern erste Worte:


    _____

    Herzlich willkommen in meiner schwarzen Höhle!


    Liebe Annika, viel Spaß mit Peppa Wutz!

    ____


    Danke, Liebe Grüße aus Wien

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!