SUPER!!!! DANKE!!!!

Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 12.12.2024
-
-
Danke euch beiden. Kann ich auch gebrauchen.
-
Alle Jahre wieder… hier die 2025er Version des SASA Plex Intros, natürlich wieder mit der Stimme von DukeFelix vergoldet 😊
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sehr edel!
-
Alle Jahre wieder… hier die 2025er Version des SASA Plex Intros, natürlich wieder mit der Stimme von DukeFelix vergoldet 😊
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mit welchen Schnittprogramm hast du das so gut hinbekommen mit den Vorhang öffnen und dahinter dann dein Intro?
-
Mit welchen Schnittprogramm hast du das so gut hinbekommen mit den Vorhang öffnen und dahinter dann dein Intro?
Für die Zusammensetzung der einzelnen Teile des Videos nutze ich den Video Editor "Shotcut" (free und open source)
-
Für die Zusammensetzung der einzelnen Teile des Videos nutze ich den Video Editor "Shotcut" (free und open source)
Danke
-
Falls jemand mal wieder Updates oder was Neues braucht: Nur zu!
-
Ich hätte nur ne Kleinigkeit. Unser Vorprogramm ist auch überschaubar
QuoteHerzlich willkommen in den Plibs Studios. Das beste Entertainment im Kreis Soest!
Demnächst in deinem Kino
Jetzt die Handys aus und sitzen geblieben! Viel Spaß beim Film.
Plibs sprechen wie Mans schreibt. Mit einem kurzen „i“ wie bei „Mist“. Sonst kann ich auch gerne eine Audioaufnahme machen
Das "oe" bei Soest spricht wie ein langes "o", genau wie bei Coesfeld. Ein dehnungs "e" quasi. -
Ich warte noch bis Mittwoch, ob noch was zusammen kommt und kümmere mich dann drum.
LG
-
Hallo DukeFelix
Ich würde mich freuen, wenn du mir das folgende Einsprechen könntest:
Moin! Herzlich Willkommen im Hexagon. Dem Heimkino direkt an der Weser.
Mach’s dir bequem, schnapp dir eine Tüte Popcorn, etwas zu trinken und genieße den Film. Viel Spaß.
Vergiß bitte nicht dein Mobiltelefon abzuschalten. Vielen Dank.
Gute Unterhaltung wünscht dir nun dein Gastgeber Sascha.
-
Ich hätte gern noch zwei Versionen, wenn es ok ist.
Der erste Trailer kommt sowas von gut an 🙏
Nummer eins :
„
Willkommen… in einer neuen Dimension des Heimkinos!”
Mitten in Vellmar öffnet sich eine Welt voller epischer Bilder und gewaltiger Klänge.
Erlebe atemberaubenden Sound, spüre jedes Detail – als wärst du mittendrin.
Lehn dich zurück in unseren gemütlichen Sitzen und lass den Alltag hinter dir.
Dies ist nicht einfach ein Kino. Dies ist…”
“Otto’s Cinema Experience!”
Popcorn bereit? Die Reise beginnt gleich!
Und dann noch :
„Willkommen in Vellmar, tauche ein in die Kino-Oase der Ottos.
Zwölf Subwoofer, die den Sound bis in die letzte Zelle spürbar machen.
Verstellbare Sitze auf zwei Reihen – mit einem Podest für perfekten Komfort und Sicht.
Eine 3,10 Meter breite Leinwand bringt jedes Bild in beeindruckender Größe zum Leben.
Und ein Laser-Beamer sorgt für gestochen scharfe Bilder, die dich in eine neue Dimension entführen.
Dies ist Otto’s Basement Cinema – wo Filme auf höchstem Niveau lebendig werden.“
-
Ich hätte nur ne Kleinigkeit. Unser Vorprogramm ist auch überschaubar
Plibs sprechen wie Mans schreibt. Mit einem kurzen „i“ wie bei „Mist“. Sonst kann ich auch gerne eine Audioaufnahme machen
Das "oe" bei Soest spricht wie ein langes "o", genau wie bei Coesfeld. Ein dehnungs "e" quasi.DukeFelix habs noch mal etwas angepasst
-
Moin,
hier die neusten Takes.
Suchmich1983
Hexagon
HifiWoodz - Text 1
HifiWoodz - Text 2
Viel Spass damit und schönen Feiertag!
-
SUPER! Vielen, vielen Dank!
-
Vielen lieben Dank 🙏🙏 werde dann hier mal die Ergebnisse posten 😎
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
und
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.DukeFelix ganz lieben Dank dafür!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
und der letzte Clip -
-
Sag mal ist das bei Hollywood zu Hause auch deine Stimme? Hört sich so an.
Nein, das ist Kollege Karrenbrock.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!