Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • Kleiner, allgemeingültiger, Tip: Die Musik sollte die Sprache nicht erschlagen.

    Sobald gesprochen wird, soweit runterfaden, das die Stimme präsenter und im Vordergrund ist.
    Sie erscheint in Deinem Testtrailer auch leiser als die Musik.


    Ist nur ein Vorschlag, Keine Belehrung ;)
    Den Fehler machen sogar einige "Profis" leider gelegentlich beim abmischen.


    Einfach mal einen guten Kinotrailer anschauen und hören, wie der abgemischt ist - Verhältnis Pegel Stimme zu Musik.


    Der hier ist gut abgemischt ... (auch die deutsche Version, die ich nicht finden kann)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gefunden :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • Hi, ich hab das nochmal dahingehend überarbeitet und gekürzt.. So kommt das schon besser oder?

    https://youtu.be/bM9h2bAsfoI

  • Hallo Felix,


    Toll, was du hier geschaffen hast! Ich reihe mich auch hier mit einem Wunsch ein :):


    Herzlich Willkommen im Stahnsdorf‘s exklusivsten Heimkino von Anton! Nach nur 4 Jahren Bauzeit ist dieses unvergessliche Erlebnis auf 14 Quadratmetern entstanden. Aber seht selbst. Seht und staunt. Die Vorstellung beginnt jetzt…


    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät für die Mai-Runde…

    Vielen Dank schon mal vorab!


    Gruß

    Anton

  • DukeFelix

    Hat den Titel des Themas von „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 16.04.2023“ zu „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 24.05.2023“ geändert.
  • Hallo Felix,


    vielen Dank, dass Du hier für uns einsprichst.

    Nimmst Du für mich folgendes auf?

    "Herzlich Willkommen im Schwarzwaldkino"

    und "Schwarzwaldkino" separat mit unterschiedlichen Betonungen?


    Den Rest schneide ich mir aus dem vorhandem Material zusammen.


    Das ist super nett.


    Viele Grüße

    Andy

  • Hallo,


    ich würde mir folgendes gerne wünschen:

    "Willkommen im Vokoplexx" - eher normal/freundlich gesprochen

    "Vokoplexx, spür das Kino" - etwas dramatisch gesprochen


    Danke für diesen tollen Service für uns "Verrückte"!


    Schöne Grüße, Erich

  • Vielleicht wäre für einige noch interessant die gängigen Bild und Tonformate wie IMAX, THX, Dolby Digital, Atmos, Auro, 4K, Laser... Zum schnipseln zu haben.

    Wäre unsere Phantasie realistisch,

    wäre unsere Realität phantastisch.

  • Ich hab mir heute fast jede Aufnahme angehört, weil ich so begeistert bin von der Aktion. Klingt einfach jedes Mal super!

    Das ist toll, das du das machst. Wenn ich die Kriterien erfülle komme ich bestimmt auch auf dich zu. Lese mich jetzt dann noch bezüglich Trailer ein.


  • stimmhaft: WOKOPLEX oder VOKOPLEX? (also mit W oder V?)


    Nehme demnächst wieder auf. Wer was benötigt, reihe sich gern noch ein.


    Bitte dran denken, spezielle Wörter in Klammern in Lautschrift aufzuschreiben.
    Das erleichtert mir die Arbeit ;)

  • Ich bräuchte zwei kleine Updates :)


    Einmal: "Genießt die Vorstellung in Christian's Heimkinotraum"


    &


    "powered by PP Performance und Josch Professional Tools, zwei bärenstarke Partner für den Heimkinobau"


    Das PP als einzelne Buchstaben bitte in englisch "PiPi" und Josch wie Bosch nur mit J.


    Vielen Dank schon mal :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!