DVDO AVlab TPG

  • Ja. Ich meinte den DVDO. Ist bei mir eher selten in Verwendung. Da ich einen HTPC mit madVR verwende, benötige ich keinen externen Testbildgenerator. Ich verwende die Testpattern von madVR direkt. Der DVDO kommt eigentlich nur mehr bei Freunden und Bekannten in Einsatz.

  • Ja. Ich meinte den DVDO. Ist bei mir eher selten in Verwendung. Da ich einen HTPC mit madVR verwende, benötige ich keinen externen Testbildgenerator. Ich verwende die Testpattern von madVR direkt. Der DVDO kommt eigentlich nur mehr bei Freunden und Bekannten in Einsatz.

    Hallo ,

    Ja auch ICH werde Voraussichtlich Ende April meinen MadVR MediaCenter Bekommen samt Kalibrierung Beamer usw...

    SniperCharlys HeimKino !! Das Kino befindet sich im Wohnzimmer!

    Der Raum wurde geteilt – Wohnzimmer normal ca.600x400 cm ...

    Die Bauphase Betrug ca.3 Wochen.


    Dürfte das kleinste Heimkino sein mit ca.7,5m²...… 260x290cm Höhe 257cm

  • Baust Du gar nicht selbst? Die Media Center PCś sollen ja recht teuer sein....

    Hallo ,

    Selber bauen einen MediaCenter wehre ja das Problem NICHT - nur ICH möchte das es ohne abstürze Funktioniert und das kann dauern .

    Daher nehme ICH das Geld in die Hand und Verlass mich auf diesen Herrn - weil es nur positives zu hören und lesen gibt von diesen Herrn ..


    Aber warum es eigentlich geht ist ja ein Pattern Generator .

    Ein DVDO AVlab TPG 4K ist ja wenn man noch einen Gebraucht bekommt ja NICHT so Teuer.

    Und ein MURIDEO SIX-G kostet NEU glaube ich ca.2500€. das bin ich Nicht bereit auszugeben da ich es ja NICHT Gewerblich mache..

    Vielleicht kann mir NOCH jemand Ratschläge geben welchen Pattern Generator man noch nehmen kann .


    mfg,



    SniperCharlys HeimKino !! Das Kino befindet sich im Wohnzimmer!

    Der Raum wurde geteilt – Wohnzimmer normal ca.600x400 cm ...

    Die Bauphase Betrug ca.3 Wochen.


    Dürfte das kleinste Heimkino sein mit ca.7,5m²...… 260x290cm Höhe 257cm

  • Ich verstehe das aber nicht ganz. Wenn Du sowieso madVR verwenden wirst, dann kannst Du ja auch gleich damit kalibrieren und madVR als Pattern Generator verwenden.

    Hallo,

    Ich brauch den Pattern Generator Natürlich NICHT nur für meinen Beamer( MadVR MediaCenter eingang - HDMI) sondern auch für andere Beamer sowie und TV …

    SURFREAK -- hast du einen oder weist vielleicht einen Pattern Generator ??


    mfg"

    SniperCharlys HeimKino !! Das Kino befindet sich im Wohnzimmer!

    Der Raum wurde geteilt – Wohnzimmer normal ca.600x400 cm ...

    Die Bauphase Betrug ca.3 Wochen.


    Dürfte das kleinste Heimkino sein mit ca.7,5m²...… 260x290cm Höhe 257cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!