Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818

  • Reine Info, bzgl. der Option “gekühlter Becherhalter“ welche wie zu sehen, nur ein Lüfter (soll wohl zum Teil hörbar sein) und ein Kühlkörper ist und somit nicht wirklich ein Getränk kühlen kann ...


  • Meine Sitzen von Leadcom am Montag auch angekommen.

    Ludwig war ganz nett, und die Kommunikation war reibungslos.


    Ich habe Glück gehabt, und eine solche 3er Sessel war unterwegs, was ich wollte.

    Es heisst, Entscheidung und innerhalb von 2 Wochen habe ich schon die Ware gehabt.


    3er Sessel, mit 3 Motoren, gekühlte Becherhalter, Leder Ausstattung (teil)



    Eine kleine Überraschung... eine Karton war beschädigt, wahrscheinlich der Staplerfahrer hineingefahren... ich war paar minuten lang voll gespannt, aber Gott sei Dank die Sessel nicht beschädigt...




    Schnell zusammengebaut und kontrolliert. Die Qualität zufriedenstellend. Ich habe gute Entscheidung gemacht, trotz die eine Kopfstütze nicht ordentlich funktioniert.

    Hoffentlich können wir diese Problem schnell lösen.

    Auch ein plus Punkt, dass ich die Reklamation nicht direkt mit China, mit Leadcom machen muss, sondern mit Ludwig.



  • Gratuliere zu den Stühlen, viel Spaß damit. :-)

  • Die Sitze sehen toll aus. Gibt es eigentlich bei Leadcom oder USIit auch Varianten wo man die Kopfstütze um 90 Grad nach hinten klappen kann?

    Ich meine dass man ab der Schulter oder maximal Nacken sozusagen oben OHNE sitzt?

  • Zozi - der untere Rücken ist Dir echt bequem und drückt nicht ? die Fuß Ablage unter Last ist Dir echt hoch genug ?

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • na dann ist ja alles gut, mir hat es so extrem in den unteren Rücken gedrückt, das es für mich nicht möglich war, länger und relaxt zu sitzen, auch , fallen die Füße zu weit runter, bin halt wesentlich höher gewöhnt, aber wenn es passt.

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • Die Sitze sehen toll aus. Gibt es eigentlich bei Leadcom oder USIit auch Varianten wo man die Kopfstütze um 90 Grad nach hinten klappen kann?

    Ich meine dass man ab der Schulter oder maximal Nacken sozusagen oben OHNE sitzt?

    Denke nicht! Die im Leadcom Showroom 100% nicht.

    Daher hatte ja auch ein Forumskollege "spezielle" Kopfstützen anfertigen lassen, musst mal im Kinosessel Empfehlungs Tread nachschauen...

    Glaube aber für die Allgemeinheit war das kein Problem falls Du auf die hinteren LS abzielst

  • Wegen der Fußablage mal die Info, dass man diese noch ein wenig verstellen kann.

    Diese hoch fahren, sich drunter legen, den Splint und dann den Haltestift raus ziehen und dann den “Strang/Rohr“ vom Motor/Antrieb entweder bissi rein (niedriger) oder bissi raus (höher) drehen und wieder befestigen.

    Wenn man es mal testen will, die verstellten Umdrehungen zählen/merken und somit kann man jederzeit wieder zurück in ürsprünglichen Zustand ändern.

  • Glaube aber für die Allgemeinheit war das kein Problem falls Du auf die hinteren LS abzielst

    Es geht nicht nur um Surround ich betreibe noch eine Seperate analoge Vorstufe mit anderer Quelle und Da Wandler nur für Stereo. Ich stecke die zwei L R XLR Stecker um da es besser als die Stereo Bypass Schaltung ist.

    Solche Kopfstützen hören sich auch bei Stereo schlecht an. Da hilft auch keine Raum Korrektur um das zu beheben. (Fast) kein Mensch hört Stereo an der Rückwand was im Mittel Hochton genauso für die Kopfstützen Beeinträchtigunen gut hörbar ist. Zumal es auch Aufnahmen gibt die auch in Stereo Klangereignisse plazieren die hinter den 90 Grad Position sind.

    Von Roger Waters fällt mir gerade eine Aufnahme mit Geräuschen und Hundebellen auf. Das Bellen würde ich auf ca 110 - 115 Grad also links hinten Orten. Album und Titel weiss ich gerade nicht. Zumindest finde ich es nicht nur im HK wichtig zu entscheiden welchen Kompromiss man wieso eingeht (oder auch nicht).

  • Wegen der Fußablage mal die Info, dass man diese noch ein wenig verstellen kann.

    Diese hoch fahren, sich drunter legen, den Splint und dann den Haltestift raus ziehen und dann den “Strang/Rohr“ vom Motor/Antrieb entweder bissi rein (niedriger) oder bissi raus (höher) drehen und wieder befestigen.

    Wenn man es mal testen will, die verstellten Umdrehungen zählen/merken und somit kann man jederzeit wieder zurück in ürsprünglichen Zustand ändern.

    Guter Tipp, aber bevor ich das probiere: fährt die Fußstütze dann noch komplett zurück, oder steht sie dann leicht vor?

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • So, auch von mir ein Update:


    Ich hatte mich nach der Preiserhöhung nun doch entschlossen mir die Leadcom Sessel zu kaufen.


    Abholung war schon im Februar. Das Wochenende mir dem Sturm. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch.
    In Holland auf der Autobahn sind wir an umgekippten Kleintransportern vorbei gefahren. Und wir mit einem "leeren" Kastenahänger hinten dran.

    Da ich so etwas schon befürchtet hatte, habe ich alles was ich an Kisten finden konnte in den Hänger gelegt und mit Wasser gefüllt. Wir hatten so ca. 300-400kg im Hänger, damit er eben nicht umkippt.

    Da wir eh im Amsterdam übernachten wollten hatte mir Ludwig angeboten den Hänger Freitags abends bei ihm über Nacht in die Halle zu stellen und wir haben dann am Samstag Nachmittag beladen.
    Super nett vom Ludwig, da das sein freier Tag war. Zum Glück haben wir das so gemacht, denn die restlichen km bis Amsterdam waren die schlimmsten (Windtechnisch gesehen, da wenig Bäume oder Erdwälle neben der Autobahn).

    Falls Ludwig hier mit ließt: nochmal vielen vielen Dank dafür.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Auch das ich mich aufgrund der el. verstellbaren Kopfstützen umentschieden habe. Man muss dazu sagen, dass ich eine Gleitsichtbrille trage und die richtige Position/Neigung des Kopfes für mich wichtig ist (ein paar cm entscheiden da zwischen scharfen oder unscharfen Bild).

    Als Tipp: Ich habe noch zwei Außenarmlehnen dazu bestellt. Dann kann ich später bei Bedarf aus dem 3er einen 2er + 1er machen.


    Danke auch an Sven für das Bereitstellen der Infos und Organisieren der Aktion.


    Micha

  • Wegen der Fußablage mal die Info, dass man diese noch ein wenig verstellen kann.

    Diese hoch fahren, sich drunter legen, den Splint und dann den Haltestift raus ziehen und dann den “Strang/Rohr“ vom Motor/Antrieb entweder bissi rein (niedriger) oder bissi raus (höher) drehen und wieder befestigen.

    Wenn man es mal testen will, die verstellten Umdrehungen zählen/merken und somit kann man jederzeit wieder zurück in ürsprünglichen Zustand ändern.

    Höher geht bei mir nicht. Gerade mal geschaut, scheint am Anschlag zu sein.

  • Danke auch an Sven für das Bereitstellen der Infos und Organisieren der Aktion.

    Gern geschehen Micha :sbier:und es freut mich zu lesen, dass es noch immer neue Leadcom Besitzer gibt, vor allem wenn diese sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Sitzen sind:respect:
    Die stürmige Abholung muss die Hölle gewesen sein und zum Glück habt Ihr mit gedacht und es lief zum Schluss alles gut.

    Wünsche Dir, wie auch dem Kollegen zozi viele gemütliche Stunden auf den Sitzen und viel Spaß beim Filme schauen:poppy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!